Windows 7 und Probleme mit Power DVD 7.3 Ultra

oem111

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows 7

Es wurde heute von Vista 64bit auf eben 7 64bit erweitert.

So hat alles super geklappt.

Doch nun hab ich Power DVD 7.3 geöffnet und das neuste Update gezogen (glaub 5711 oder so ich werd das noch mal überprüfen)

Das Updatge bricht nur immer am Ende ab und dagt mir das irgendein Installer nicht erstellt werden konnte.

Wie gesagt ich werde wenn ich morgen oder so Zeit finde genauer.

Ich hab Power DVD 7 nun 3 mal installiert und geupdatet immer dasselbe.

Hat sonst noch wer das Problem???

Grüße

oem111

bevor jetzt stimmen laut werden, warum er nicht einen alternativen player nimmt...

powerDVD hat einfach eine geile bildqualli - und kann BDs

------

Es kommt also ein fehler wenn du das update installiert hast, oder erst nachdem beim starten?

Ist es denn rein theoretisch überhaupt möglich, dass Power DVD 7 auf Windows7 läuft?!
Wenn nicht, liegt logischerweise da der Fehler;)
...Ansonsten schon einmal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?

Also offiziell ist nur PowerDVD 9 für Win 7 freigegeben. Selbst PowerDVD8 hatte bei meiner Freundin paar Probleme beim abspielen von DVD's immer beim abspielen der Sicherheitshinweise hat sich PowerDVD aufgehangen, mit Version 9 nicht! Also denk ich mal, dass die Version 7 nochweniger kompatibel ist!

Nitewing schrieb:
ja, allerdings ist power dvd inzwischen 2! Generationen weiter, nämlich bei Version 9!

Da er aber die "Ultra" Version hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass er diese Version noch wegen HD DVD hat. v8 und v9 unterstützten schwachsinnigerweise ja keine HD DVDs mehr.

Ja so ist es auch Falcon, wobei ich mit der letzen Verison die Auf Vista lief probleme hatt ebezüglich der Synchronität von Bild und Ton bei der HD-DVD.

Da ich es heute nach einer kompletten neuaufsetung von Windows 7 nicht geschafft habe hab eich mit kurzer Hand dazu aufgemacht alle meine HD-DVDs zuersetzen.

Gegen Blu-Ray - einzig Jungfrau 40 männlich sucht kann ich leider nicht ersetzen - naja muss halt upscaling herhalten.

Passend dazu hab ich mit Power DVD 9 Ultra zugelegt. SOllte morgen alles hier eintreffen

Man nervt mich das wieder ab, immer machen die alles mit ihren Updates schlechter

Für mich ist das Thema erstmal durch

Das gleiche Problem habe ich jetzt leider auch. Man kann max bis zur Version 4617a updaten, alle neueren Version brechen bei der Installation ab und nich weil PD kein Win7 Support hat, sondern weil der Installer rum zickt.

Das update wird nicht vollständig ausgeführt, wenn die Original DVD nicht im gleichem Laufwerk liegt wie bei der Erstinstallation!
Bei mir läuft Power DVD 7.3. 5711 unter Vista Ultimate 64 wie auch Win 7 Ultimate 64.

Original CD/DVD bei Download-Kauf oder bei Beigabe zum Laufwerk, das wird schwer ^^

Zurück
Oben