Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei auf meinem Laptop Win7 zu installieren. Ich habe den Key von der Uni, hatte den vorher aber auf meinem Desktop aktiviert, der leider jetzt kaputt ist, ich also nicht mehr ran komme falls was -.-'
Nun kommt bei der Eingabe des Keys die Meldung, dass dieser ungültig sein. Was kann ich da tun?? Hoffe mir kann jemand helfen, SCHNELL
Zum Thema Iso:
Boah das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber ist eigentlich schon die CD, mit der ich das damals auf meinem Desktop installiert hatte. (eben mit diesem Key)
Ich versuche mal schnell den Download von Dreamspark... bin mir da doch unsicher aber ich denke eig schon dass ich damit damals mit dem selben Key und der selben CD installiert habe.
Wenn das nicht klappt muss halt das Telefon her
Wie kann ich soweit die aktuelle Installation abbrechen? Ich stehe gerade bei der Key eingabe, und da geht nichts zurück oder so ...
Du kannst die Keyeingabe aber auch überspringen und weiter machen. Vielleicht hast Du ja doch das passende ISO. Und der Key wird nur im Installer nicht angenommen.
Meine Erinnerung kommt wieder! Es war nicht diese CD mit der ich es installiert habe -.- boah f*** bin ich dumm. Tut mir echt Leid eure Zeit verschwendet zu haben -.-
Also ich lade mal den Spaß und hoffe ich muss mich nicht noch mehr hier blamieren *rotwerd*
bei mir ist es noch viel verrückter!
Nach über 1 Jahr Laufzeit meines Win7 prof x84, Aktivierung damals erfolgreich, erscheint seit neuestem die Meldung
dass diese Version eine ungültige sei.
Ich stehe vor einem Rätsel und wie kann ich diese Meldung abstellen?
Versuch dein Windows 7 erneut zu aktivieren. Zunächst würde ich es über das Internet versuchen wollen. Sollte das scheitern wird einem i.d.R. im weiteren Prozess auch die telefonische Aktivierung angeboten. Sollte das nicht der Fall sein, folgendes versuchen.
Die telefonische Aktivierung bekommt man via einer CMD mit Admin-Rechten gestartet und dort
slui 4
eingeben und via [ENTER] abschicken. Das öffnet das Fenster für die Aktivierung via Telefon.
doppelte Aktivierung?
er datet sich doch up, nur die laufende Meldung nervt.
Werde es aber am Wochenende mal probieren. Bis dahin "DANKE"
Sonst melde ich mich nochmal.
Der verwendete Product-Key wird in mehr oder minder unregelmäßigen Abständen von Microsoft überprüft. Dabei kann es gelegentlich auch mal zu solchen 'false positiv' kommen. Da reicht es in aller Regel aus erneut zu aktivieren und schon ist die Sache erledigt.
Hatte ich mit einem Windows 7, dass ca. 3 Jahre einwandfrei und problemlos lief und aktiviert war auch gehabt. Einfach noch einmal neu aktiviert, Problem erledigt gewesen.