JumpingCat
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SSD960 schrieb:Hast du mal den Regeintrag des Profils gelöscht?
JumpingCat schrieb:@SSD960 Ist das überhaupt der Fehler? Wir warten hier immernoch auf die konkrete Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige.
Profilpfad in der Registry per KI oder GoogleDKK007 schrieb:Ja
Ergänzung ()
Wonach muss ich da suchen?
DKK007 schrieb:Im Log stehen die IDs 1500, 1509 und 1511
Vielen Dank 👌win32 schrieb:1. Für Alle, die sich hier "unwohl" fühlen mit einem ungepatchtem Windows 7 im Netz: Windows 7 Iso Januar 2026 (Deskmodder.de: "Enthalten sind fast alle Sicherheitsupdates bis zum 13 Januar 2026)
Man sollte aber beachten.win32 schrieb:1. Für Alle, die sich hier "unwohl" fühlen mit einem ungepatchtem Windows 7 im Netz: Windows 7 Iso Januar 2026 (Deskmodder.de: "Enthalten sind fast alle Sicherheitsupdates bis zum 13 Januar 2026)
Und es wurde bestimmt nicht alles, was offiziell bekannt ist als CVE gefixt, sieheDie Premium Assurance für Windows Server 2008 R2 ist am 13. Januar 2026 ausgelaufen – und damit auch die letzte lebenserhaltende Maßnahme für Windows 7.
:
Keine Patches mehr.
Keine Workarounds.
Keine „Nur noch dieses eine Update“-Momente.
Einfach Schluss.
Aus. Ende. Stecker raus, Deckel zu, Feierabendbier auf.
win32 schrieb:4. Ja, es gab damals ein Tool, welches Windows vorgegaukelt hat, auf einem vorinstalliertem (BIOS) System installiert zu werden: "Windows Loader 2.2.2 by Daz".
win32 schrieb:2. Warum braucht Dein "Papa" überhaupt ein weiteres Benutzerkonto?
nutrix schrieb:Es bleibt dabei, nur Windows 11 ist aktuell das OS, was man vertrauten sollte
https://www.google.com/search?clien...onen+deaktivieren&sei=f2utafXeCZezi-gPyJ2D0AIiron_monkey schrieb:Dem möchte ich wegen der KI Funktionen noch nicht vertrauen
läuft Oktober 2026 eh aus. Und auf den letzten Drücker würde ich nicht migrieren wollen. Warum zögert Ihr alle Verweigerer das unvermeidliche Update unnötig so lange raus?iron_monkey schrieb:mein Windows 10
Dann übergib ihm dein Benutzerkonto.DKK007 schrieb:Ist mein alter PC. Den er als Ersatz braucht, weil seiner nicht mehr geht
Dann hast du den "Defender" Dienst nicht richtig deaktiviert. Es gibt da zahlreiche Anleitungen zu.DKK007 schrieb:Den hab ich sogar noch auf einem Stick gefunden. Aber Windows löscht die Exe immer.
Selbst wenn der Defender deaktiviert ist
Weil es geht...und der 0815 Rechner wird bei normaler Nutzung nicht zur "höllenhaften Virenschleuder", wie es einige hier mittels Links zu Sicherheitsforen gerne kolportieren möchten.nutrix schrieb:läuft Oktober 2026 eh aus. Und auf den letzten Drücker würde ich nicht migrieren wollen. Warum zögert Ihr alle Verweigerer das unvermeidliche Update unnötig so lange raus?
Nein, sorry, dann hast Du keine Ahnung, wie so ein PC im Netz funktioniert.win32 schrieb:Als "normaler" Nutzer bewegt man sich z.B. im Internet innerhalb seiner Bookmarks, wie CB, Steam oder Bild.de.
Du zum Beispiel, Nutrix, bist mit deinem Windows Wissensstand gefühlte 16 Stunden täglich auf Computer Base unterwegs; Du könntest auch unter XP hier schreiben ohne dein Betriebssystem zu gefährden.