Windows 7 Upgrade möglich?

M2tha0

Cadet 3rd Year
Ich habe im moment noch den RC1 drauf wird es möglich sein von diesem upzugraden oder ist nur eine Neuinstallation möglich?

danke für die hilfe!!

mfg

AW: Windows 7 Upgrade möglich???

Ohne "Klimmzug" ist das nicht möglich.

Andererseits durch die vielen Änderungen die noch zwischen RC u. RTM waren, ist eh eine Neuinstallation wirklich angeraten.

Ich persönlich würde den "alten Pfusch" nicht mit ein wirklich einwandfrei funktionierendes System übernehmen wollen und mich früher oder später schwarz ärgern, wenn ich wg. diverser mehr oder weniger kleineren oder größeren Problemen dann eh ne Neuinstallation machen muss.

[EDIT]

Da der RC ja in 99,9% aller Fälle auch als 'Ultimate' installiert wurde und man bei der RTM eine "niedrigere" Edition einsetzt ist sowieso eine Neuinstallation erforderlich, da kein Downgrade bei den Editionen möglich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alles klar danke für die hilfe
hab mir halt gedacht das es vllt mitlerweile funktionieren könnte aber ist ja auch kein problem

steht zig mal in den news , durch sufu oder google hättest du deine antwort auch gefunden ...
und auch wenns gehen würde , würd ich dir trotzdem ne neuinstalltion empfehlen

ich habe ein x4 9950 be, 4gb ocz, 8800gtx soll ich die 32 oder 64 bit variante nehmen?

Zurück
Oben