Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 x64 hängt ne sek
- Ersteller Dr.Acula
- Erstellt am
simpel1970
Fleet Admiral
OK. Die aktuellsten Intel-Chipsatztreiber hast du installiert?
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/ (9.2.0.1030).
Ist aktuell der Intel Rapid Storage Manager installiert?
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/ (9.2.0.1030).
Ist aktuell der Intel Rapid Storage Manager installiert?
simpel1970
Fleet Admiral
Lass den Rapid Storage lieber erst mal weg, denn mit dem gibt es in manchen Fällen auch Probleme (http://www.hardwareluxx.de/communit...-link-power-management-beseitigen-793649.html -> Stichwort LPM -Link Power Management-)
simpel1970
Fleet Admiral
Kein Ding 
Ich hab ganz genau das selbe Problem
.. hab sogar gerade "ausversehn" n Thread eröffnet mit so ziemlich der selben Beschreibung wie bei dir
..und hab auch ne ähnlich Hardware:
Also seh ich das richtig dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dieser Speicher Hotfix von Microsoft den Eisbrecher verlinkt hat, die Lösung des Problems war? ..dann werd ich den gleich mal installieren.
Aber sag mir bitte auch noch was alle andere Schritte waren die du vorgenommen hast um das Problem zu lösen, falls das mit den Hotfix nich klappt. Bei dir ist ja jetzt alles wunderbar, also müsste es das bei mir ja auch sein wenn ich genau das selbe mach.^^
Bei den Threads die Eisbrecher verlinkt hat ist finde ich aber nichts dabei was mit dem hier vergleichbar ist, da berichten ja die meisten über Hänger die länger dauern und wo sie die Maus bewegen können.
Aber das Problem von Dr.Acula ist eben echt genau das selbe wie ich hab.^^
Lekstil schrieb:Hi! Weiß nich ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal.
Hab seit 3 Wochen n neuen PC (Intel i5 2500K, Asrock Z68 Pro3, 8gb ram, altes Netzteil, alte Graka:GF 9600GT, W7x64). Und jetzt hab ich seit 3-4 Tagen das Problem dass der Rechner dauernd so "hakt". Ich glaub wenn ich keine Musik hören würde -bzw ohne Ton eben- würds mir gar nicht auffallen, weil das echt nur für ne halbe Sekunde lang, bzw kürzer(wahrsch nur ne achtel oder sowas..) ist. Aber es fällt eben dadurch auf dass beim Musik hören kurz der Ton hängen bleibt, bzw einfach n "krrrg" kommt. Und für die kurze Zeit hängt dann auch die Maus.
An was kann denn das liegen? Irgendwie erinnert mich das an Überhitzung.. ich lass mein (Boxed) CPU Lüfter zwar auch nur mit 20% bei Speedfan laufen, aber dadurch dass ich 7 Gehäuselüfter hab hat der trotzdem nur ne Temperatur von ca 30°C. ..und an nem vermurksten Windows kanns eig auch nich liegen, das hab ich vor 3 Wochen neu installiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil auf mich wirkt das zieemlich besorgniserregend.
Also seh ich das richtig dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dieser Speicher Hotfix von Microsoft den Eisbrecher verlinkt hat, die Lösung des Problems war? ..dann werd ich den gleich mal installieren.
Aber sag mir bitte auch noch was alle andere Schritte waren die du vorgenommen hast um das Problem zu lösen, falls das mit den Hotfix nich klappt. Bei dir ist ja jetzt alles wunderbar, also müsste es das bei mir ja auch sein wenn ich genau das selbe mach.^^
Bei den Threads die Eisbrecher verlinkt hat ist finde ich aber nichts dabei was mit dem hier vergleichbar ist, da berichten ja die meisten über Hänger die länger dauern und wo sie die Maus bewegen können.
Aber das Problem von Dr.Acula ist eben echt genau das selbe wie ich hab.^^
Zuletzt bearbeitet:
HUNTwerker
Ensign
Hatte das Problem auch mal,hab alles ausprobiert,Win neu drauf,alle Treiber ect.
Startlaufwerk ausgebaut,speicher gewechselt und und und,am ende was die Graka,
darauf muss man erstmal kommen
Startlaufwerk ausgebaut,speicher gewechselt und und und,am ende was die Graka,
darauf muss man erstmal kommen