Windows 7 x64 probleme wenn man XP drauf hat?

Jackblaydo

Cadet 4th Year
Moin Windows 7 lässt sich nicht installieren unter XP kommt die Fehler meldung :
Setup kann nicht auf dieser Betriebssytemversion ausgeführt werden. Versuchen Sie, von einmen Installationsdatenträger zu starten, um Windows zu installieren. hab die DVD auch beim PC start geboot kommt aber nur ein Hintergrund von Win7 .

Ist das wie bei Windows ME das man Windows 98 installiert haben muss.
werde ein Teufel tun um Vista zuinstallieren:evillol:

Ne, ich hab auch XP als erstes OS installiert und zumindest die 32-bit version macht mir keine probleme.
64-bit ging zu installieren, aber naja, eher das 64-bit an sich macht probleme

Hatte die gleichen Probleme.
Jedoch kann ich dir einen Tipp geben: Beim Booten erscheint nicht nur der Hintergrund, wart einfach mal ein paar Minuten, dann startet auch die Installation ;-) Dauerte nur ewig :D

Du musst einfach direkt von der Cd booten und installen , ging bei mir dann ohne probs ... dauert nur (gefühlt) ewig xD mach dir keine gedanken wenn nach den install files erstmal so nen vista desktop angezeit wird hat bei mir bis zu 10 min gedauert

Ich habs heute auch mal installiert und kann auch nur bestätigen, das dass laden vom Setup/Installation einfach nur ewig dauert. In der Zeit haste 3 mal Win XP installiert...:lol:

SEtup sieht ganeu so aus, wie das von Vista

Zurück
Oben