Windows 7 x64 temp

corneo

Ensign
Hallo, ich habe folgendes problem...

Ich möchte meinen temp-Ordner auf C leeren, da er mittlerweile knapp 10GB groß ist und meine Platte aus allen Nähten platzt. Aber was ich auch tue, ich kann die Dateien nicht löschen! Windows verweigert schon die Änderung der Schreibrechte usw.

Hat jemand eine Idee?

gehe mal auf Ordner-und Suchoptionen vorne gleich <Alle Ordner> anzeigen lassen und unter Ansicht Ausgeblendete Ordner.....

dann werden alle Ordner angezeigt und du kannst manuell löschen lassen

nein, leider nicht... die sagt mir, dass der temp-ordner leer wäre. stimmt auf jeden fall nicht

der "ordner- und suchoptionen" tipp hat nichts gebracht, momentan versuche ich es mit dem "unlocker"...
mag sein, dass es nur so ein gefühl ist... aber der fortschrittsbalken kommt nicht vorwärts und ich glaube, das tool hängt...

als admin löschen habe ich bereits versucht und der ccleaner löscht auch nichts

unlocker auf jeden fall mit Adminrechten starten sonst will er glaube ich nicht - wenn du etwas nicht löschen kannst wird er dir auch vorschlagen dass beim nächsten start zu machen wenn ich mich nicht irre - das kannst du dann auch mal versuchen.

na ja, unlocker ist mit admin rechten gestartet... millimeterweise läuft der balken auch weiter... kann sich nur noch um stunden handeln und es ist ja auch noch nicht mal garantiert, dass das klappt... na ja, mühsam ernährt sich das eichhörnchen...

werde bescheid geben, was passiert ist und ob es geklappt hat...

@platinumus: angeblich liegen da die windows sys standardordner drin... aber wie da kopien von reinkommen, weiß ich nicht...

ja, natürlich... ;)

Dann sollte der ja auch über die Windows Datenträgerbereinigung oder CCleaner gelöscht werden können und keine Kopie von System-Dateien beinhalten. Irgendwas ist da mysteriös.

ja, war wirklich mysteriös... aber ich hab es hinbekommen. ich depp habe verdrängt, dass mein altes winxp noch auf einer anderen partition schlummert und habe einfach alles aus xp gelöscht... manchmal stellt man sich leider ungewollt dumm an... :freaky:

Zurück
Oben