News Windows 7 zu teuer für Atom-N270-Netbooks

also ich hab auch win 7 rc auf meinem asus eeepc 901 go und mass sagen es läuft um einiges schneller als xp und easy peasy (ubuntu port für eeepcs) nur das original os von asus war meiner meinugn nach etwas schneller aber im funktionsumfang und erweiterbarkeit sehr eingeschrenkt!

also ich kann jeden nur win7 für sein netbook empfählen .... trotz des display bugs am eeepc 901
 
Schaut euch mal folgende Videos an:


http://www.hellosmartbook.com/index.html (Sehr schönes Video)
http://moblin.org/moblin-intro-video


Also für meinen Geschmack ist ein vollständiger Desktop fehl am Platz.
Der würde nur stören und nerven. Ich will ein Netbook oder Smartbook einfach nur aufklappen und benutzen können.

Es soll einfach, klar, hübsch und stabil sein.

Was ich mit so einem Netbook vorhabe?
Ich möchte:
- Ein Buch schreiben
- Website-Inhalte pflegen
 
Jetzt musst du uns auch den Titel des Buches verraten :D

Nur so als Tipp:
Mit den kleinen Tastaturen von Netbooks <11" wirst du nicht glücklich wenn du ein Buch tippen willst...
 
Zurück
Oben