Gibt's was wie Notebook Hardware Control fuer Atom N270 (Netbook) CPUs?

ich stehe gerne für die 64bit version von windows 7 als betatester für nhc zur verfügung ;) auf welchem gerät es installiert ist, siehst ja in meiner sig ;)

@Andreas87 selbst in der frühen beta hat sich optisch schon einiges geändert. geschwindigkeitstechnisch hab ich kaum vorteile bemerkt, ehr hier und da ne kleine trägigkeit, z.b. beim starten von avi files.
 
Ich hab eher die kompatibilität mit XP- und Vista-Programmen gemeint, aber da du 64bit hast und die NHC-Version für 32bit ist, hat sich das ja erledigt.
 
bei mir gabs bei Ausführung des Programms sofort einen BSOD... Naja mal warten. Das Programm war ja früher das nonplusultra.
 
Aktuelle Beta geladen? Den BSOD gab's nur bei der ersten Beta.
Heute erschien übrigens eine neue Beta. Nochmal leider nur für 32bit Vista.

@Andreas87
ACPI-File in den richtigen Unterordner kopieren und dann das ACPI-Control System aktivieren.
 
@carrera

Hast du da ne in etwas geplante Roadmap vom Entwickler? Mich würde vor allem interessieren wann denn ein RC geplant ist und ob der dann auch unter 64bit Versionen läuft?


Hat denn jemand das Tool unter Vista 32bit mit ner P8400 oder Atom CPU getestet? Kann man die undervolten?
 
Genau Zeiten gibt es aus einem bestimmten Grund nicht. Kann das Ziel nicht eingehalten werden gibt's wieder nur gemecker. Einfach regelmäßig gucken, es wird regelmäßige Betas und RCs geben.

XP/Vista und 32/64bit Support kommen schon in der Beta-Phase. Nurnoch etwas Geduld. Das größte Hinderniss um es für alle OS freizugeben ist derzeit das (sehr teure) Codesiging was Windows für die 64bit Versionen vorschreibt.

Wer sich einen Moment Zeit nimmt und mal in den Thread zur Beta guckt wird merken das es selbst bei nur einem aktiven Feature doch ein paar Probleme gibt.
 
@carrera
ist das projekt jetzt endgültig tot? gibt ja keine news mehr dazu.
 
CPU Genie gäbs, das kostet aber. NHC funktioniert bei mir nach wie vor nicht, weil der Atom im Netbook nicht unterstützt wird und alles andere 64bit ist.
 
Zurück
Oben