Windows 7

w3matik

Cadet 1st Year
Windows 7 hat beim installieren treiberprobleme

Hi,
ich habe mir die tage einen rechner zsm gebaut, soweit so gut, da ich von msdn eine windows 7 professional version habe, wollt ich diese auch direkt draufspielen.
Windows kommt dann bis zum punkt "Setup wird gestartet", danach will windows "Treiber laden" und darin steht "Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerkgerätetreiber fehlt. Wenn Sie über eine Treiberdiskette, -CD, -DVD, bzw. ein USB-Flashlaufwerk verfügen, legen Sie diese(s) jetzt ein."
Naja, ich habe sämtliche CD`s eingelegt und immer wieder kam das selbe Problem, ich bin da so langsam am ende, ich habe im BIOS bereits die Festplatte von IDE auf SATA umgestellt und trotzdem nichts...

Bitte um HILFE :)
MfG w3matik

Zuletzt bearbeitet:
also folgende teile sind drinne
amd phenom x2 1090t
sapphire 6870 toxic
Asrock 890GX Extreme3
1TB Seagate
2x 4GB ddr3

Könnten Sie mir da vielleicht ein Tool empfehlen?
Ich habe es auch schon per USB versucht, das tool von microsoft sagt mir das die iso nicht ok ist, aber mit daemon tools hab ichs ja soweit gebrannt bekommen.

nene die iso ist ja in ordnung, es ist halt nur dieser eine fehler der immer wieder auftaucht (habe es jetzt mittlerweile auch geschafft vom usb stick zu booten)
Ergänzung ()

So hab die ISO einfach mal neu geladen, der download ging schneller als ich dachte und es ist gerade am installieren, danke ;)

Zurück
Oben