Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Upgrade auf Windows 8.1 ist bei mir auf einmal alles kleiner (Taskleiste, Fensterrahmen, Schriften, Desktopsymbole, etc.). Kann man das irgendwo anpassen? Wenn ich "Die Größe aller Elemente" in den Anzeigeeinstellungen ändere, wird zwar alles größer, aber auch unscharf.
EDIT: Ich verwende FullHD Auflösung, also 1920x1080
NEIN, die Auflösung ändern war schon immer der völlig Falsche weg! Unter Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Anzeige kann man doch alles einstellen. Wenn es danach unscharf ist mach mal einen Neustart, das sollte eigentlich nicht sein.
Unter Systemsteuerung > Darstellung und Anpassung > Anzeige kann man doch alles einstellen. Wenn es danach unscharf ist mach mal einen Neustart, das sollte eigentlich nicht sein.
Genau dort eingestellt, Neustart gemacht -> trotzdem unscharf
EDIT: Zum Sichergehen hab ichs jetzt nochmal gemacht, incl. Neustart und tatsächlich sind sämtliche Windows-Fenster/Texte etc scharf, aber manche Oberflächen die nicht durch Windows erzeugt werden, so zum Beispiel Chrome, sind unscharf.
EDIT: Ah, hab die Lösung gefunden: Statt dem Schieberegler, der bei Windows 8.1 dazugekommen ist (?), musste ich den Haken bei "Manuell eine Skalierungsstufe für alle Anzeigegeräte auswählen" setzen, dort konnte ich dann die Option "Mittel" wählen und alles war wie bei Windows 8 vor dem Upgrade.
EDIT: Ah, hab die Lösung gefunden: Statt dem Schieberegler, der bei Windows 8.1 dazugekommen ist (?), musste ich den Haken bei "Manuell eine Skalierungsstufe für alle Anzeigegeräte auswählen" setzen, dort konnte ich dann die Option "Mittel" wählen und alles war wie bei Windows 8 vor dem Upgrade.