Windows 8.1 boot direct to desktop?

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.722
Hallo,

ich suche seit 30 Minuten verzweifelt die Funktion Windows 8.1 direkt zum Desktop zu booten.
Auch googeln hilft nicht, da sich die meisten Einträge nur mit der Preview beschäftigen.

Danke für einen Wegweiser :)

Edit: Habs nun gefunden da ich mir vorstellen kann, dass viele diese Funktion benötigen und nicht finden:
hier die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal auf die taskleiste mit rechts, da wählst dann Eigenschaften und im aufgehenden menü ist das dann "versteckt" irgendwo.

49461-windows-81-preview-boot-desktop.jpg
 
woher sollen wir wissen wie es in der RTM ist wenn die erst Mitte Oktober auf dem Markt kommt
 
Es gibt ja auch nichts anderes außer der Preview! Gedulde wie jeder normale bis zum Oktober... RTM ist ja noch nicht verfügbar (legal)...

In der Preview war es mit den Eigenschaften der Taskleiste!
 
Waldheinz schrieb:
Klick mal auf die taskleiste mit rechts, da wählst dann Eigenschaften und im aufgehenden menü ist das dann "versteckt" irgendwo.

Anhang anzeigen 361708

Danke aber irgendwo habe ich schon gesucht und nichts gefunden.

Edit: Habs gefunden. Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AlanK schrieb:
...
Edit: Habs gefunden. Hier

Naja, das war auch auf meinem Bild schon zu sehen, auch wenn es recht kleion war, aber man kann noch erkennen: "Beim Anmelden anstelle der Startseite den desktop anzeigen" und d as da ein Häkchen reingehört erklärt sich eigentlich von selbst. ;)
 
Zurück
Oben