Windows 8.1 boot direct to desktop?

AlanK

Commodore
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.713
Hallo,

ich suche seit 30 Minuten verzweifelt die Funktion Windows 8.1 direkt zum Desktop zu booten.
Auch googeln hilft nicht, da sich die meisten Einträge nur mit der Preview beschäftigen.

Danke für einen Wegweiser :)

Edit: Habs nun gefunden da ich mir vorstellen kann, dass viele diese Funktion benötigen und nicht finden:
hier die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.066
Klick mal auf die taskleiste mit rechts, da wählst dann Eigenschaften und im aufgehenden menü ist das dann "versteckt" irgendwo.

49461-windows-81-preview-boot-desktop.jpg
 

rene87

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
752
woher sollen wir wissen wie es in der RTM ist wenn die erst Mitte Oktober auf dem Markt kommt
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.468
Es gibt ja auch nichts anderes außer der Preview! Gedulde wie jeder normale bis zum Oktober... RTM ist ja noch nicht verfügbar (legal)...

In der Preview war es mit den Eigenschaften der Taskleiste!
 

AlanK

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.713
Zuletzt bearbeitet:

seluce

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.230
Ähm.. Schau mal wo der Haken drin ist..
 

AlanK

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.713
Jup Danke Waldheinz, übrigens toller Avatar :)
 
Top