Windows 8.1 elegato hd 60 Capture Card wird mir nicht angezeigt

DaMegges147

Cadet 4th Year
Hi,

Ich habe seid heute Windows 8.1 und wollte gerade meine elegato hd 60 capture card installieren, jedoch wird die mir irgendwie nirgendwo angezeigt! Die hat beim allerersten Kabel einstecken geladen, es hat sich also ein fenster geöffnet und es wurde geladen, doch das war es dann auch! Ich finde nirgends irgendwas zur elgato und wenn ich das Kabel der elgato jetzt entferne und neu einstecke kommt lediglich ein Ton das sie wieder angesteckt ist. Jedoch ohne irgendein Fenster oder Symbol oder sonstiges. Unter "Suche" findet er sie auch nicht. Ich muss sie doch erst mal installieren oder nicht? Oh Mann bin ich ein Noob! Hoffe mir kann hier jmd helfen!

lg

Ja das ist ein gerät mit dem man Spiele aufzeichnen kann etc. Ich benutze es um spiele von der Playstation aufzunehmen. Also unter gerät und drucker konnte ich es jetzt finden und eine Verknüpfung herstellen. Jedoch wenn ich es öffne startet es nicht sondern es öffnet sich ein Fenster wo " Allgemein, Sicherheit, verknüpfung und Details" angezeigt wird...

Speichert das Gerät dann zwischen und du musst es dann danach am Rechner öffnen und die Videos einspielen und bearbeiten?
(DU merkst, ich kennen das Gerät gar nicht, aber vielleicht kommt man ja so langsam in die Richtung einer Lösung^^)

Für den Fall dass das Gerät gerade erst gekauft wurde: Wie wäre es vielleicht mit dem Support des Herstellers?
Der müsste es doch am besten wissen, und ich bezweifel dass die einen frischen Kunden einfach so im Regen stehen lassen :-)

Ja genau, ich nehme das auf und wenn ich fertig bin wird das in meinem Ordner "Video" gespeichert. Dort kann ich dann die Videos öffnen und anschauen, bearbeiten etc... Ich habe den Pc heute bekommen und vorher lief die Elegato ohne Probleme auf meinem alten Rechner. Die ist so gut wie neu und vielleicht 3 Wochen alt. Mein Pc hat sie ja auch irgendwie erkannt aber ich finde kein Ordner oder Icon oder ähnliches :freak: oh mein Gott :D ... ja solangsam nähern wir uns denk ich :D
Ergänzung ()

Hat sich erledigt! Musste einfach nur wie bei meiner Webcam auf der Herstellerseite den Download noch mal neu herunterladen und vorher bei mir deinstallieren! Vielen Vielen Dank für deine Mühe:D

Zurück
Oben