Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bisher war ich gewohnt, daß Windows 8.1 sehr schnell hochfährt, aber das ist jetzt vorbei. Es scheint jedesmal einen langen Download zu geben, Windows-Aktualisierung? Während dieser Zeit habe ich null Zugriff auf den Laptop. Habe ich versehentlich etwas verstellt? Danke für Info.
Der DL läuft während des Betriebes. Das Update läuft unter Umständen vorher... aber nur ein bis zwei mal - dann sollte es fertig sein.
Wo hängt es denn?
Wenn der Rechner hochfährt, ist der Start-Bildschirm zu sehen, keine Icons, das Akku-Symbol zeigt fast leer an, obwohl der Akku fast voll ist und wenn ich den Mauszeiger über das Symbol bringe, kommt ein rotierender blauer Kreis als Symbol für bitte warten. Irgendwann später bauen sich dann langsam die Icons auf, wobei die erst alle weiß sind und wenn dann der Computer irgendwann fertig hochgefahren ist, läuft der flüssig, als wäre nichts gewesen.
Ich habe den cleanen Neustart gemacht und jetzt geht gar nix mehr, herzlichen Dank für den Tipp. Erst Fehlermeldung ...AppSpaceElement4BF42... und nach weiteren Neustart-Versuchen nur noch schwarze Mattscheibe. Morgen geht das zur Reparatur.
packe die erstellte Datei als 7z, lad sie hoch (Onedrive, Dropbox) und schicke mir den Link via PN. Dann sehe ich was Windows so beim Booten macht und wo es hakt.