Windows 8.1 Konto weitergabe

Neophyte77

Lieutenant
Hi Leute,

da ich mein Laptop weiterverkaufe habe ich grad Win 8.1 neuinstalliert.
Ich musste mich bei der Einrichtung mit meinem MS Konto einloggen.
Kann ich mein Konto wieder löschen? Wäre doof wenn der Laptop ankommt und der neue Besitzer mit meinem Konto Online geht.

Danke schonmal

Danke habs in der Zwischenzeit hinbekommen :)

@ weissnichalles1 : Der Link ist ja ok. Aber kann man nicht auch ohne eine Spitze wie "...Kurz Google bemueht..." beantworten?

Der Hinweis war und ist schon berechtigt, bei solch einer Frage. Zumal die Aussage, Ich musste mich bei der Einrichtung mit meinem MS Konto einloggen. auch völlig falsch ist.

MS oder Win 8.1 zwingt einem zu keinem Zeitpunkt sich mit einem MS Konto anzumelden. Es rät einem nur dazu, aber man hat immer die Möglichkeit, auch bei der Ersteinrichtung, sich mit einem lokalen Konto anzumelden.

Zuletzt bearbeitet:
@Uechel &
@weissnichalles1

Ich stimme zu, dass diese tollen Sprüche im Sinne von: »Google doch selbst!« in eine Forum so gut wie unverschämt sind, denn dann bräuchten wir keine Foren.
Ich werde allerdings böse wenn man Fundlinks bekommt und nicht die Stichworte die verwendet worden, plus die Anzahl der Versuche biss sie passten plus die Info wie Viele Treffer man durchgehen musste.

Wenn ich nicht weiß wonach ich fragen soll nützt mir Google auch nichts! Und MS ist Spitze im Wort- und Begriffsmischmasch.

CN8
Ergänzung ()

Windows 8.1 Konto weitergabe
Wenn ich nur diese Formulierung wörtlich nehme - ich kann alles an einem Konto ändern und ein Dritter kann das übernehmen. Kontoname und Passwort reichen. Ob das sinnvoll ist…

CN8

Zurück
Oben