Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein bei meinem 8.1 muss ich die Tastaturansicht wechseln um Ziffern tippen zu können. Super nervig! Gibt es denn gute Tastaturen im Store oder geht das nicht so ohne weiteres wie bei Android mit dem Tastaturwechsel?
Zum Thema "double tap to wake" werd ich mal im Store stöbern, vielleicht gibt es dafür ja eine brauchbare App?
@0711, das hatte ich fast befürchtet. Naja in Sachen Anpassungsmöglichkeiten ist man bei Win Phones doch ein wenig eingeschränkt. Wobei das schon "jammern auf hohem Niveau" ist. Dann bleibt abzuwarten, wann für das Gerät Win10 bereitgestellt wird.
Ergänzung ()
Hallo,
gibts bei Windows 8.1 Mobile die Möglichkeit sich die "Display On Zeit" (Zeit wie lange das Display aktiv war wärend der aktuellen Akkuladung) anzeigen zu lassen?
2te Frage: Gibt es im Store eine App ähnlich "Battery Test" bei Android? Ich würde gerne die Laufzeit von dem Gerät mal checken und mit anderen vergleichen.
@desmond, danke für den Tipp.
Kannst Du etwas zu der Frage Battery Test App für Windows Phones sagen? Das wäre für mich noch sehr interessant um die Leistungsfähigkeit von dem Akku in Verbindung mit dem Gerät zu checken.