Windows 8.1; (ram)memory ist voll wenn ich COD auf Erxtra spiele

telegraph

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
72
Hallo zusammen,

Ich habe mir mal win 8.1 im uefi modus installiert, es lauft auch alles so ganz ok, boot geht schnell, alle Spiele die ich bis jetzt getestet habe gingen auch auf Ultra, ich habe aber das problem wenn ich COD Ghost auf Extra und MSAA X4 und HBAO+(was mit win7 Funkte) kommt eine fehler meldung das ich nicht genügent memory.... habe kann mir jemand helfen

Ich habe den auslagerungs datei auf 16GB vergrößert
Ich habe es im Win7 kompatibilitätsmodus unter win8.1 versucht

in allen Foren Steht zwar das andere das selbe problem haben aber keine lösungen
 
war da nicht auch was von der Mindestanforderung von 6GB Ram? Dann denke ich ist das ganz normal

Edit: ich meine, dass auf Ultra eventuell auch die Mindestanforderungen auf vllt. 10GB erhöht werden oder so ähnlich. Könnte auch sein, dass die Grafikkarte auslagern muss und dadurch den Hauptspeicher der CPU deutlich reduziert... schau doch einfach mal in den Ressourcenmonitor, wenn das Spiel unter der höchsten lauffähigen Einstellungen läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal ein S-abf gemacht

es wir nicht mal der ganze ram benuzt aber es stürzt immer wieder ab auf extra

Untitled.jpgf Untitled.jpg
 
das Bild zeigt nicht das was ich will. Poste Bilder von dem Tab "Leistung/Performance"->RAM
 
memory.jpg

so habe mal das bild von der performance

es ist auch eine 64 bit version drauf

8.1 pro.jpg

was kann man da bei 8.1 machen
werde daraus nicht schlau

würde aber gerne bei 8.1 bleiben aber da für muss es min. so wie win 7 laufen und nur für den boot auf die performance verzichten will ich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher Virenschutz läuft?
Haste du den Intel RST Installiert?

schmeiss den mal runter
 
Bios des Boards ist das aktuellste?
neuster Patch vom Game drauf?
Neuster 14.4WHQL drauf?

Am Anfang hatte das Game es nämlich. Dann kam ein Patch raus
 
Bios ist aktuell!
GPU ist auch 14.4 drauf!
Game ist geCrackt kein aukuellen patch trauf da es mit win 7 funkte
Ergänzung ()

ich probiere mal ne andere version mit updates ....
 
rammap.jpg cod läuft!

bei welchen treibe könnte das problem hängen



na ja, ich jetzt noch mal COD drauf gemacht aber dieses mal mit "ram fix" und allen update, die updates haben nix gebracht aber der ram fix, muss mal BF4 ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Commit 8.9/9GB:

memory-jpg.412868


Da da 8GB RAM installiert hast, ist die Auslagerungsdatei nur 1GB groß. Erhöhe sie bitte. Wegen den 1.2GB paged pool folge dem Link von Randy zu meinem Sammelthema und führe poolmon aus, wobei ich denke, dass du den Rapid Mode aktiviert hast und der so 1GB zieht.
 
Zurück
Oben