Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heute auf na neun Festplatte Win installiert und alles Personalisiert usw ... nun hab ich bemerkt das iwas 8.5 Mbit zieht .. ich weis aber leider nicht was das ist ..
an was könnt das liegen ?
bei win 7 zieht er nichts .. hat ich auf der alten Platte ..
Dass ich das noch erleben darf, dass jemand mal TCPView empfiehlt. Danke! (:
Auch mal anscheinend ein alteingesessener hier (;
Wie andere hier schon beschreiben: Du hast Windows neu installiert. Für Win 8.1 gibts auch schon einige Updates. Daran wird das wohl liegen. Ressourcenmonitor, Task-Manager checken und schauen, welcher Prozess dafür verantwortlich ist. Danach bitte posten was Schuld ist, damit anderen Usern die dasselbe Problem haben auch geholfen werden kann.
bitte bleibt beim Thema. Einer hat sich verschrieben, bzw. im Dialekt geschrieben aber die meisten haben es verstanden. Jetzt weiß der eine, was gemeint war und der andere, dass man sich nächstes Mal evtl. besser ausdrücken könnte. Alles gut. Share peace and love (:
Bei deinem Screenshot sieht man nur Chrome ganz oben mit 64 KB. Musst den Screenshot schon dann machen, wenn gerade was übertragen wird. Übrigens, der Reiter Netzwerk erzählt dir mehr.
Bei deinem Screenshot sieht man nur Chrome ganz oben mit 64 KB. Musst den Screenshot schon dann machen, wenn gerade was übertragen wird. Übrigens, der Reiter Netzwerk erzählt dir mehr.
hab ich ja ... nur sind die 8.5 Mbit nicht zu finden ..
& Chrome läuft gerade Youtube .. aber das zieht keine 8.5 Mbit ..
aber was mir gerade eingefallen ist .. ich hab nen Media Receiver von der Telekom der gerade in HD aufnimmt .. ca 8 Mbit aber wie kommt der wert in meinen PC oO falls es der ist .
Auf dem Screenshot hast du wie gesagt auch gerade keinen Traffic. 63 kBit wurden dort gerade von Chrome genutzt, das hilft uns nur nicht bei dir Ursachenfindung.
Auf dem Screenshot hast du wie gesagt auch gerade keinen Traffic. 63 kBit wurden dort gerade von Chrome genutzt, das hilft uns nur nicht bei dir Ursachenfindung.
ja weil der PC anscheinend nicht mehr zieht .. also kann es ja bloß der Media Receiver sein weil der braucht ca 8 Mbit .. nur wieso steht das in PC :/ ?
jip es liegt an TV ... hab gerade nen 2ten HD sender aufgenommen jetz sinds 17.2 Mbit
wie du es beschreibst müssten ja alle gerät in Switch das anzeigen ... bzw mein PC mit alter Festplatte und win 7 hätte das auch so anzeigen müssen was er aber nicht gemacht hat ..
eig wärs mir ja egal aber is hald doof wenn ich an PC bin und meine jedes mal iwas ladet in Hintergrund .. iwann weis ich es zwar is aber tzd nervig ..
also Hilft nur n Switch der ''Multicast'' unterscheidet ?