Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Weiß jemand schon, ob es bei der 8.1 auch ein paar Performance oder Stabilitätsverbesserungen gibt.
Ich hab Windows 8 mal testweise installiert und hatte immer "das neue Bluescreen" bei AMD Treiberupdates.
Zudem hab ich Win 8 jetzt ohne großes zutun total vermurkst.
ich weiss ja nicht was du treibst .... aber bei mir läuft Windows 8 genauso stabil wie zuvor jahrelang Windows 7.
Dass ein Treiber mal Probleme macht gibts bei jedem Hersteller.
"Vermurksen" kann man jedes Windoes sehr schnell wenn man sogenannte "Schnellmacher" oder "Tools zum verbessern" installiert.
hm komisch, keine Version des Catalyst Treiber ließ sich ohne Ärger installieren und von der Performance von Windows 8 bin ich im Vgl. zu 7 nicht begeister. Meine Frage galt ja auch eher dem Update.
Hab Windows 8.1 auch mal installiert, da ich Windows 8 eh zurücksetzen muss aber bisher habe ich keinerlei Probleme gehabt, weder Blue Screen noch Treiberprobleme ließen von sich hören.
hm komisch, keine Version des Catalyst Treiber ließ sich ohne Ärger installieren und von der Performance von Windows 8 bin ich im Vgl. zu 7 nicht begeister. Meine Frage galt ja auch eher dem Update.
dann ist irgendetwas an deinem System defekt. Ich hab bei mir Win8 64bit installiert, gerade weil es schneller und stabiler als Win7 läuft. Hatte testweise auf mein neues System Win7 installiert, aber sofort nach einem Neustart wieder Win8 draufgehauen.