Windows 8 Foto App

FreeJack1967

Ensign
Wiese wird zwar Angezeigt, das Fotos vorhanden sind, sie aber nicht dargestellt "siehe Bild" ?

unbenannts0q02.jpg

Wann ich des Bild anklicke, sehe ich das, was auf dem Bild zu sehen ist, grau hinterlegt

noki49 "Was willst du überhaupt" auf den Blödsinn geh ich nicht ein
Ergänzung ()

so sieht es aus, wenn ich ein Bild anklicke

unbenanntkirp3.jpg

Du meinst bei SkyDrive und Facebook? Und du bist dir sicher, dass du dort eingeloggt und dann auch Bilder drauf liegen hast?

Ich sehe bei SkyDrive und Facebook keine Bilder. Logge Dich bei den Services ein und hinterlege dort Bilder. Dann werden da auch welche angezeigt.

Was soll die Fotoapp dann bitte anzeigen?

Und ja, der Hinweis auf Dein unlesbaren ersten Post ist schon gerechtfertigt.

Komisch... hast du den PC seit dem schon mal neu gestartet?

A++ schrieb:
Du meinst bei SkyDrive und Facebook? Und du bist dir sicher, dass du dort eingeloggt und dann auch Bilder drauf liegen hast?

Du musst nicht bei Facebook angemeldet sein. SkyDrive reicht aus. Es müssen auch nicht alle Bilder auf Skydrive liegen. Die eigene Bilder-Bibliothek kann auch eingebunden und dargestellt werden. Ich sehe da mehr als 9.000 Bilder.
Die würden in mein schmales SkyDrive-Konto nie und nimmer hinein passen. :)

Natürlich muss die Live-Kachel auch aktiviert werden um Bilder anzuzeigen.

Es geht nicht darum wie ich Bilder oder Konten einbinde, das ist alles bekannt, es geht darum, das einzelne Bilder oder gar ganze schon eingebundene Ordner nicht dargestellt werden.
Daher das oben schon gezeigt Bild, welches grau erscheint

Das kann ich so nicht bestätigen. Allerdings musste ich einmal die Bilder anzeigen lassen. Anschließend habe ich dann die Live-Kachel aktiviert und schon kommen die einzelnen Bilder nach dem Zufallsprinzip in der Kachelübersicht zum Vorschein.

Anhänge

• Modern UI Ausschnitt.jpg
    Modern UI Ausschnitt.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 248
Zurück
Oben