Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich bin wieder da, ich versuche es jetzt erst einmal mit Virtual Player, vielleicht hätte ich das schon viel früher machen sollen.
Ergänzung ()
Es bleibt spannend xD
Ich habe nun den Player und da steht, dass eine Disk erstellt wird
Solange hat das bei der Box nicht geladen. Da hat überhaupt nichts geladen:
Wir warten einmal ab ...
Ergänzung ()
Geht nich
Ergänzung ()
Diese Meldung kommt:
Ich kann zwar Englisch, aber mit der Kombination der Computer-Sprache verstehe ich es dann doch nicht so ganz. Habe ich jetzt die falsche Bit-Version? Da steht auch etwas von dem VT-x, was ihr bereits erwähnt habt.
Also sooo viele Einstellungen gibt es unter System nun auch wieder nicht, daher habe ich den Reiter "Beschleunigung" nicht erwähnt.
Vt-x wird für die Virtualisierung benötigt.
Wenn ich den Screenshot von VMware richtig deute, hast du versucht ein 64-Bit Windows 8 zu installieren. Du musst VMware aber sagen, dass es ein 32-Bit Gast sein soll (frag mich aber nicht wo, kenne VMware nicht).
Also sooo viele Einstellungen gibt es unter System nun auch wieder nicht, daher habe ich den Reiter "Beschleunigung" nicht erwähnt.
Vt-x wird für die Virtualisierung benötigt.
Wenn ich den Screenshot von VMware richtig deute, hast du versucht ein 64-Bit Windows 8 zu installieren. Du musst VMware aber sagen, dass es ein 32-Bit Gast sein soll (frag mich aber nicht wo, kenne VMware nicht).
Für meine Test-Zwecke wird es reichen. Wenn die mal ein Windows erstellen würden, was problemlos funktioniert und dafür nicht so viel unnötigen Mist mit sich trägt, müsste ich solche virtuellen Programme zukünftig nicht mehr nutzen.