Windows 8 Key aber keine Software

histo

Newbie
Hallo!

Habe bei Ebay ein Netbook ersteigert mit installiertem Windows 8 und Windows 8 Pro Product-Key. Allerdings war die Software an sich weder auf einem Datenträger noch auf der Festplatte dabei.

Ich habe also eine gültige Lizenz aber keine Software.

Woher bekomme ich jetzt Windows 8 als Software?

Ich will Windows 8 neu installieren und den Key testen....um zu sehen ob alles funktioniert und mit rechten Dingen zu geht.

Vielen Dank für Eure Antworten!

MfG Matthias

Danke!

Es funktioniert ganz einfach!

Und ich hab echt lange nach einer Lösung gesucht.

sry

Guten Abend...

Ich habe einen DELL Laptop und habe Ihn mit Windows 8.1 gekauft. Nun habe ich das Problem das Dell mir die Windows CD nicht beigefügt hat. Ich kann lediglich ein Backup von dem System machen.. Ich habe nun den Key schon ausgelesen mit dem Windows Key Viewer wenn ich den aber in das oben genannte Programm eintrage sagt mir das Programm: Der Product Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows 8.1 verwendet werden.

Kennt sich jemand damit aus und kann ich das Problem lösen??

Viele Grüße

Hallo SeaWooD
Eine Windows 8 / 8.1 DVD kann man sich neuerdings bei Microsoft selber downloaden, und sie auf DVD brennen, oder auf USB-stick http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/create-reset-refresh-media
Deinen Key kannst du mit The Ultimate Pidchecker überprüfen, und wenn fragen sind, kannst du nach unkenntlich machen deines Key`s , einen Screenshot hier einstellen, zur Auswertung.
The Ultimate PID Checker.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben