bettenlager
Ensign
Hab auf Festplatte 1 Windows 7 und möchte parallel auf einer 120 GB SSD Win8 installieren. Ich will beide Systeme! Kein Upgrade von Win7 auf 8. Habe heute die Samsung SSd 830 eingebaut, gleich das Setup von Win8 gestartet, SSD wurde als Laufwerk erkannt, konnte formatiert werden, aber wenn ich auf "weiter" klicke kommt die Meldung "Kann nicht auf dem Datenträger installiert werden, überprüfen Sie das Medium.
Im Bios ist alles auf Default und AHCI aktiviert, von Windows 7 kann ich auf die SSD zugreifen und Daten verschieben, löschen etc. Mainboard GA-Z77X-UD3H und neuestes Bios!
Muss ich die erst Bootfähig machen oder entsprechend konfigurieren? Im Gerätemanager steht sie unter Laufwerke, dort steht aber nicht das es eine SSD ist.
Bye
BL
Im Bios ist alles auf Default und AHCI aktiviert, von Windows 7 kann ich auf die SSD zugreifen und Daten verschieben, löschen etc. Mainboard GA-Z77X-UD3H und neuestes Bios!
Muss ich die erst Bootfähig machen oder entsprechend konfigurieren? Im Gerätemanager steht sie unter Laufwerke, dort steht aber nicht das es eine SSD ist.
Bye
BL