Windows 8 Live Login

simzep

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
392
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mich auf meinem WeTab auf dem Windows 8 läuft anzumelden. Nach der Installation habe ich mich (um es in Zusammenhang mit meiner Xbox nutzen zu können) mit meinem Windows Live Account angemeldet.
Und nun stehe ich vor dem Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Es zeigt immer an, dass meine E-Mail/Passwort Kombination falsch sei. Wenn ich es vom Netz trenne will es den Standard Schlüssel, aber das bei der Installation vergebene Passwort wird ebenfalls nicht angenommen.

Ich bin mir zu 100% sicher die richtigen Passwörter zu verwenden und bitte euch um Erfahrungen bzw. eine Lösung für das Problem so ihr sie denn wisst.

MfG
simzep
 
So ging es mir gestern auch.
Das Passwort ist 100% richtig aber man kann sich trotzdem nicht mehr einloggen. :freak:
Ich konnte leider keine Lösung finden und habe Windows 8 Consumer Preview neu installiert und dann ein Lokales Benutzkonto erstellt.
Habe mich seitdem nicht mehr getraut ein Microsoft Account zu benutzten. :rolleyes:
Scheint ein MS Server Problem zu sein....Windows Live / Xbox Live gehen ohne Probleme.
 
Wie erstelle ich den einen normalen Account?
Ich hatte das gleiche Problem, habe aber keine Möglichkeit gefunden einen normalen Benutzer Account zu erstellen.
 
Einfach, wenn du nach einem Live Login gefragt wirst auf weiter drücken.
 
Zurück
Oben