hi CB Commnity
Ich werde meinen Acer Laptop demnächst verkaufen und mir einen Alienware zulegen.
Jetzt hab ich aber ein paar Bedenken bzw drei Fragen :
1.) kann ich mein System ( Windows 8) formatieren und wenn ich es einschalte bzw der Käufer es einschaltet ist es wieder wie beim ersten mal ? klingt vielleicht bescheuert
bin aber Neuling und will da nicht irg. den Käufer betrügen.
2.) Wird beim formatieren auch mein Benutzer ( Administrator Konto ) gelöscht? ( wenn ja wäre es positiv )
3.) Ich habe McAfee auf meinem System. Mein Abo habe ich dort mit der Kreditkarte verlängert und will diese Abo nun auf dem neuen Laptop anwenden. Kann ich nun McAfee auf meinem alten Laptop deinstallieren und mich auf dem neunen Laptop einfach anmelden?
Vielen dank im voraus für hilfreiche Antworten^^
PS: Falls ich was falsch gemacht habe einfach sagen...
Laptop specs falls ihn jemand gerne haben möchte :
acer aspire v3-771g53218g75makk
Nvidia Geforce GT 630M
Intel HD graphics 4000
Intel core i5-321M 2,5 GHz with Turbo boost p to 3,1 GHz
8 GB DDR3 Memory
750 GB HDD
17,3 HD + LED LCD
DVD-Super Multi DL drive
Acer Nplify 802.11 a/g/n + BT 4.0
6-Cell LI-ion battery
( erst zwei Monate in Gebrauch )
Ich werde meinen Acer Laptop demnächst verkaufen und mir einen Alienware zulegen.
Jetzt hab ich aber ein paar Bedenken bzw drei Fragen :
1.) kann ich mein System ( Windows 8) formatieren und wenn ich es einschalte bzw der Käufer es einschaltet ist es wieder wie beim ersten mal ? klingt vielleicht bescheuert
2.) Wird beim formatieren auch mein Benutzer ( Administrator Konto ) gelöscht? ( wenn ja wäre es positiv )
3.) Ich habe McAfee auf meinem System. Mein Abo habe ich dort mit der Kreditkarte verlängert und will diese Abo nun auf dem neuen Laptop anwenden. Kann ich nun McAfee auf meinem alten Laptop deinstallieren und mich auf dem neunen Laptop einfach anmelden?
Vielen dank im voraus für hilfreiche Antworten^^
PS: Falls ich was falsch gemacht habe einfach sagen...
Laptop specs falls ihn jemand gerne haben möchte :
acer aspire v3-771g53218g75makk
Nvidia Geforce GT 630M
Intel HD graphics 4000
Intel core i5-321M 2,5 GHz with Turbo boost p to 3,1 GHz
8 GB DDR3 Memory
750 GB HDD
17,3 HD + LED LCD
DVD-Super Multi DL drive
Acer Nplify 802.11 a/g/n + BT 4.0
6-Cell LI-ion battery
( erst zwei Monate in Gebrauch )