Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 Pro Installation nach Deinstallation von Win7
ich hab mir ein Win 8 Pro Upgrade Key gekauft und möchte jetzt Windows 7 deinstallieren um dann Windows 8 sauber zu Installieren.
Aber irgendwie müssen die ja prüfen ob ich Windows 7 vorher hatte. Wie machen die das und geht das überhaupt ?
bei mir hat es funktioniert mit der Windows 8 upgrade dvd ein clean install zu machen, danach wurde Win 8 nicht aktiviert, also das Win 8 upgrade nochmal aus Win 8 gestartet und tadaa....es ließ sich dann aktivieren ^^
War es über das Upgrade Tool von MS?
Ich hab den Upgrade Key auch. Der Key ist eine Vollversion, es wird nur beim Kauf über das Upgrade tool geprüft ob man berechtigt ist. Konnte Windows 8 danach sauber installieren und aktivieren. Kann sein dass es bei den Upgrade DVDs anders ist.
@m3e46 viel zu viel gefummel im Sys, so wie ich es gemacht habe ich direkt nach dem ersten laden ins BS (ohne update oder Treiber installation) das upgrade nochmals gestarten, hab 5 min gewartet, neugestartet und den windows.old ordner entfernt und habe trotzdem ein sauberes OS