Windows 8 Pro - Media Player spielt nichts ab

oka

Lieutenant
Hallo zusammen

Kann es sein, dass ich zuerst das Media Center Pack installieren muss, damit ich überhaupt irgend etwas abspielen kann (wegen fehlenden Codecs)?

Ich habe das Media Center Pack (ist ja bis 31.1.2013 kostenlos) angefordert, leider ist es noch nicht "angekommen".

Das K-Lite Codec Pack sollte auch etwas bewirken. Oder Du installiertst halt den VLC-Player.

Grüße, michael

Vergiss mal die Codec packs!!!!!! Was du brauchst is einfach Media player classic und diese codecs hier.

- FFDShow Filters FFDShow Beta Builds Filters
- Lav Filters Lav Filters
- madVR madVR High Quality Renderer

und evtl noch madflac

Sir.Fister schrieb:
Vergiss mal die Codec packs!!!!!! Was du brauchst is einfach Media player classic und diese codecs hier.

- FFDShow Filters FFDShow Beta Builds Filters
- Lav Filters Lav Filters
- madVR madVR High Quality Renderer

und evtl noch madflac

Und jetzt rate mal, was das K-lite Codec Pack zusammenfasst...

Danke für die Antworten.

Es kann doch nicht sein, dass eine normale MP3-Datei nicht abgespielt werden kann? Ich habe es jetzt mit einem anderen Player versucht, geht auch nicht ??

Morku schrieb:
Und jetzt rate mal, was das K-lite Codec Pack zusammenfasst...

Nichts für ungut aber wenn du so ein codec pack installierst is dann jeder Müll auf deinen rechner den du nicht brauchst!!! Ausserdem solange du dem abspiel programm nicht sagst was für codecs er benutzen soll bringt dir auch kein codec pack was! Aber egal die sachen wo ich ihm gepostet habe ergeben nun mal das beste Bild was HD material angeht. Selbst 10k spielstdu mit den sachen problem los ab.

Man merkt, dass du dich noch nie über das k-lite erkundigt hast.
Der Autor macht sich sehr wohl Gedanken, welche Codecs er integriert und als Standard festgelegt sind. Es wird auch regelmäßig aktualisiert. Wenn dir was nicht passt, dann schreibt es in seinem Forum. Nach spätesten einen halben Tag hast du da schon eine Antwort von ihm.
Das K-lite lässt sich auch restlos ohne Probleme entfernen. Es gibt keinen Grund vom K-lite COdec Pack abzuraten, es sei denn du kannst einen konkret aufs K-lite bezogen nennen. Also nix mit "bla bla Codec Packs lassen sich nicht entfernen und Müllen zu".

JaJa passt schon :D In diesem sinne viel spass mit deinem K-Lite codec pack

Gerade eben habe ich es herausgefunden :).

Für meine Creative Sound Blaster Recon3D PCI gibt es noch keinen offiziellen Win 8 64 bit-Treiber, weshalb Windows selber einen Treiber installiert und es konfiguriert hat. Jetzt habe ich die korrekten Standardeinstellungen vorgenommen und nun funzt es.

Es ist schon Traurig, dass Creativ für relativ neue Produkte einfach die Treiber nicht gebacken kriegt :(.

Da fühle ich mit dir. Ich warte auch noch auf einen Treiber für meine X-Fi Titanium Fatal1ty Professional. Bisher nur ein Beta Treiber, der Probleme macht.

Zurück
Oben