Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Findest du das verwunderlich? Win 8 ist ja seit mehr als 2 Monate fertig. Und offensichtlich wollte MS mit dieser Strategie mehr Leute *anfixxen*. Früher Goldstatus, lange Ausprobierzeit.
Je komplexer Software ist, desto geringer ist die Chance, sie irgendwann einmal als "Fertig" oder "Vollendet" zu bezeichnen.
Du solltest nicht darüber schimpfen, daß Microsoft bereits jetzt ein größeres Update herausbringt sondern froh sein, daß sie bereits jetzt ein größeres Update veröffentlicht haben. Kleinere Änderungen laufen auf Updates heraus. In größeren Zeitabständen werden sämtliche Updates zu Service Packs zusammengefasst (weshalb es Unfug ist, bereits jetzt davon zu sprechen).
Parallel zu den Bugfixes und größeren oder kleineren Erneuerungen wird an umfangreicheren Änderungen gearbeitet, die auf eine neue Windowsveröffentlichung herauslaufen.
Das derzeit neueste Windows basiert in nicht unerheblichen Teilen weiterhin auf Windows NT 3.1, welches am 27. Juli 1993 veröffentlicht wurde. Schlimm, nicht wahr? Wir arbeiten also mit einer bald 20 Jahre alten Software. Und noch schlimmer! Sie ist IMMERNOCH nicht fertig! ;-)
Aber dies gilt in dieser oder ähnlicher Form für jede komplexere Software. Und Betriebssysteme, gerade wenn sie auch noch die grafische Benutzeroberfläche enthalten, gehören mit zu den komplexesten Werken der Technik.
Die Zune .exe an sich beendet sich während dem extrahieren direkt wieder, im Log ist es ein typischer Appcrash unter dem sich nichts finden lässt.
Kompabilitätsmodi, alte Zune-Versionen, habe alles getestet - lässt sich nicht installieren, was aber auch nicht wichtig ist - mit dem 26.10 kommt "XBox Music" (heisst so meine ich doch) welches Zune ersetzt.
Bisher ist Zune das erste was auf meinem Win8 Prof. somit nicht funktioniert, der rest (was teils Software für Win98 ist) funktioniert sogar ohne Kompabilitätsmodi oder anderes problemfrei.