Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt jemand ne möglichkeit, dass ich einen bzw mehrere PCs so sperre das z.b Mitarbeiter nichts falsches Installieren?
Ich konnte in den Einstellungen keine möglichkeit finden und versuche deswg. hier mein Glück.
Dann schau Dir mal den Gruppenrichtlinieneditor (Gpedit.msc) an und geh zu: Computerkonfiguration - Windows Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Anwendungssteuerungsrichtlinien - AppLocker - "Windows Installer-Regeln". Im leeren Fenster einen Rechtsklick und "Neue Regel erstellen". Hier kannst Du nun eine Regel erstellen, die das Beschreiben von C:\Program Files oder C:\Program Files für eine bestimmte (von Dir festzulegende) Benutzergruppe unterbindet. Also kann auch kein Programm installiert werden, denn Du unterbindest so die Installation von Programmen.
Reden wir von Windows 8 Core oder Professional :?:
1. Möglichkeit: In der Computerverwaltung die Benuter in der Gruppe "Benutzer" anlegen.
2. Möglichkeit: Die Clients in eine Domäne (funktioniert bei Windows 8 nur mit der Professional/Enterprise-Version) aufnehmen und über den DC über Gruppenrichtlinien regeln.