Windows 8 spinnt bei bestimmten Tasten

devgenc

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
804
Hallo

Hab Windows 8 und es kommt ab und an vor, dass das System aufeinmal spinnt. Bei einigen Tasten öffnet sich plötzlich das Anmeldefenster oder die Einstellungen oder einige Tasten funktionieren gar nicht mehr. Ein Neustart hat gerade geholfen.

Es hat was mit dieser Sprachausgabe zu tun oder kein Plan, ich komm nicht dahinter. Ich will das Zeug alles deaktivieren, aber ich weiß nicht wie. Hab vorhin nur die Sprache wegbekommen.

Drück ich dann einfach aber die Taste L, so geht das Theater wieder los, sprich bei einigen Tasten öffnen sich Fenster..


Danke euch!
 

TP555

Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.230
Hi

hast du noch ne Andere Tastatur ?
wenn ja teste mal damit

mfg.
 

3murmeln

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
738
Drück ich dann einfach aber die Taste L, so geht das Theater wieder los, sprich bei einigen Tasten öffnen sich Fenster..
Bleiben wir doch erstmal bei der Taste L - was genau passiert, wenn du die drückst?

P.S:
So wenig Mühe du dir gibts, deine Probleme zu beschreiben, sollte ich dir raten, mit einem Hammer auf deinen Computer einzuschalgen, bis nichts mehr geht - dann ist wenigstens Ruhe.
 
Top