Windows 8 startet beim hochfahren manchmal nicht! Windows 8 Logo

DanTheManX2

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
229
Guten Morgen liebe Community,


ich habe einen komischen Fehler, wo ich hoffentlich eure Hilfe zum lösen des Fehlers erhalte.


Wenn ich den PC starte, bleibt er manchmal (ColdStart) beim Windows Logo bzw. bei den kleinen Punkten die sich im Kreis drehen hängen.

Wenn ich daraufhin den PC Neustarte fährt er ganz normal hoch wie gewollt.

Der PC wird ganz normal heruntergefahren.


Es handelt sich um folgende Komponenten:

AMD A10-5800K Accelerated Processor
ASRock FM2A85X Extreme4
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit
Western Digital WD5000AAKX 500 GB
Sharkoon SHA450-12EUP
LG H22


Vielen Dank für eure Hilfe.
 

machiavelli1986

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.941
Hatte das Problem auch lange. Hab jetzt den schnellstart deaktiviert und fahre den PC somit immer komplett herunter. geht zwar beim hochfahren ca. 5 Sek länger aber hauptsache das Problem tritt nicht mehr auf.
 

evilbaschdi

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.935
"schnellstart deaktiviert" ...
wie / wo, wenn ich fragen darf, funktioniert das?
 

DanTheManX2

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
229
okay ich danke euch ersteinmal für die nützlichen Tipps.

Werde es nachher wenn ich Zuhause bin direkt mal ausprobieren.
 
Top