Windows 8 stürzt ab und lässt sich nicht mehr wirklich starten!

mausizwerg

Newbie
Registriert
März 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen
Mein Laptop ist mittlerweile etwa 1 Jahr alt ein acer Aspire E1, läuft mit Windows 8 und wurde auch so geliefert.
Prozessor Intel Core i5
Grafikkarte Intel HD Graphics 4000

Vor etwa 3 Stunden kam die Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und der Rechner müsse neu gestartet werden. Das tut er auch. Auf dem startbildschirm wird angezeigt Automatische reperatur wird ausgeführt, dann ist der Bildschirm für einige Minuten schwarz und wieder kommt die Fehlermeldung der Computer müsse neu gestartet werden. Ich kann den Computer überhaupt nicht mehr richtig hochfahren!!!! Bitte ich bin total verzweifelt und brauch HILFE!!!!! An und aus schalten habe ich schon mehrmals versucht.
 
Was lustigerweise manchmal helfen kann: Akku raus, draussen lassen, mit angestecktem Netzteil starten. Klappt aber eher selten.

Ansonsten gibt's hier eine gute Anleitung mit verschiedenen Hilfestellungen, die du nacheinander durchtesten kannst. Aber eines ist klar: es wird wahrscheinlich recht zeitaufwändig.
 
Zurück
Oben