News Windows 8 Upgrade als Download für 29,99 Euro

Also knapp 30,- ist ein Super Preis. Windows 8 ist nicht schlechter als Windows 7, eben nur mit Metro Scheiss. Den braucht man aber auch net um Windows 8 einzusetzen. Also wer ein Windwos XP oder Windwos Vista besitzt, kann mit gutem Gewissen upgraden.
Wer bei dem Preis noch zu irgendnem China Keys für Windows greift, ist selbst schuld. Und ich denke irgendwann werden schon Tolls entwicklet, womit man das ganze metro scheiss entfernen kann!?
 
Stizzler schrieb:
der sogenannte "metro-scheiß" vereinfacht das Arbeiten ungemein..

Das ist aber mMn das Problem, dass sich Menschen grundsätzlich gegen Neuerungen wehren, obwohl sie sich noch nicht richtig damit auseinandergesetzt haben.
Gleiches hatten wir bei Windows 7... "Nein, das neue Startmenu ist echt blöd, ich will das nicht"
 
@"Metro-Scheiß":

Kann doch wunderbar mit diversen Tools entfernt bzw. deaktiviert werden. Ich z.B nutze Start8 und habe nun ein Windows 7.5 bzw. 8, welche bis auf das Design kaum anders ist als der Vorgänger.
 
Soo nach ein paar Monaten Dev Preview und RTM habe ich gerade den Download Assistent angeworfen und bin bei 77%. Bin jetzt echt gespannt wie es sich weiter damit verhalten wird, vor allem wie schnell sich der Shop füllt und damit auch die letzten Kritikpunkte am System ausmerzt.

Bei der reinen Arbeitsgeschwindigkeit wird jeder einfach enormen Zuwachs feststellen können. Auch wenn hier ein paar lieblose Tests mit einem Frame weniger bei Spielen den Eindruck wecken dass es "langsamer" als Windows 7 wäre.

Für den Preis kann man einfach jedem Zweifler raten sich endlich selbst ein Bild davon machen und nicht auf die Tests zu setzen die überall im Internet schwirren. Es bedarf einer Eingewöhnung und wer sich nach einer Woche nicht damit anfreunden kann der wird es auch überhaupt nicht können aber der Rest wird glücklich :)
 
Ich hab mir vorgestern mal ein paar Dreamspark Lizenzen gezogen und es aufm PC installiert, den ich gerade erst zusammgeschustert hab aus alten Teilen (Q6600, 8GB RAM...)

Is eigentlich garnet so schlecht.
 
Wie bitte, kann ich das Upgrade kaufen? Ich kapiers ehrlich nich.

Sitze hier noch mit meinem Win 7 und wollte morgen eben dieses neu installieren. Aber wenn ich heute abend noch an Win 8 käme...

Argh! Hat sich erledigt. (Link in den News übersehen)
 
Für mich stellt sich die Frage, wie das sein wird wenn man diese Upgrade Version irgendwann neu installieren will. Muss man dann wieder vorher Win 7 installieren oder kann man sich ein Iso runterladen und das verwenden, weiß das schon jemand?

Genau das frage ich mich auch. Ich möchte natürlich dann in Zukunft NICHT erst Windows 7 installieren müssen. Weiß jemand schon genaues?
Danke.
 
Kann ich mit den upgrade keys für 30€ auch direkt auf meinen lappi mit neuer leerer ssd installieren?
Oder muss ich erst vista installieren?
Ergänzung ()

Und bekommt man trotzdem den lizenzsticker?
 
Ich würde gerne mit meinem PC auf dem derzeit Win7 installiert ist upgraden und die ISO-Datei runterladen und auf ein Medium brennen und dann gleich danach meine HDDs formatieren. Kann man mit dieser ISO Win8 auch auf einen PC mit frisch formatierten HDDs installieren, also wenn kein Betriebssystem vorinstalliert ist?
 
Wie bitte, kann ich das Upgrade kaufen?
Du klickst hier im Atikel auf den Link zu MS und da dann auf den "Für 29 € kaufen" Button. Das läd dann den Installer runter. Den führst du dann aus. Er überprüft ob du upgrade-bereichtigt bist. Bist du das musst du dann das Geld per Paypal oder Kreditkarte an MS überweisen. Dann hast du die Wahl: Sofortiges Upgrade, später oder einen Datenträger erstellen. Eigentlich gar nicht so schwer.
 
Super, die Entwicklung gegen Metro hat schon längst angefengan anschienend :) Mir geht s um s komplett entfernen nicht um deaktivieren(sowie nlite bei XP). Wie schon mal erwähnt Windows 8 + "Start8" läuft sehr gut(Meiner Meinung nach W7 mit bessere Tempo).
 
Das sollte doch dann laufen wie in den letzten 30 Jahren bei Microsoft auch. Bei der Installation einer Upgrade checkt das System einen Datenträger mit einer älteren Windowsversion, erst dann geht die Installation weiter. Wäre jetzt mal meine Vermutung.
 
ComputerAffe schrieb:
Für mich stellt sich die Frage, wie das sein wird wenn man diese Upgrade Version irgendwann neu installieren will. Muss man dann wieder vorher Win 7 installieren oder kann man sich ein Iso runterladen und das verwenden, weiß das schon jemand?

enokad schrieb:
Genau das frage ich mich auch. Ich möchte natürlich dann in Zukunft NICHT erst Windows 7 installieren müssen. Weiß jemand schon genaues?
Danke.

Das interessiert sich mit ebenfalls sehr stark.
 
Was mich mal interessieren würde. Verfällt mit dem Installieren die vorherige Lizenz völlig? Also in dem Sinne, daß man nicht mehr zu Windows XP/Vista/7 zurück kann?

Das war doch bei Upgrade-Versionen von Windoof immmer so, oder?
 
Zurück
Oben