Windows 95 Style ?

• Ersteller Ersteller Andi456
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andi456

Gast
Hallo ihr da drausen,

Hab ne frage zu Windows 95, gibts da so ne anwendung das der Desktop und die startleist wie bei XP aussieht ?

Bei Windows 3,11 gibts ja das Calmira *XP*. Gibts das sowas ähnliches auch für Windows 95 ?

Gruß

Andi

.......nun hast du schon keine so schnelle kiste,u. willst sie noch langsamer machen; solche programme,wenn es sie überhaupt für 95 gibt, würden dir letztendlich keine grosse freude machen; ohne dir jetzt die freude am rumbasteln nehmen zu wollen,aber so ein programm verbraucht ne' menge ressourcen; ähnlich,als würdest du bei diesem wetter mit einem pelzmantel + pelzhose rumlaufen müssen.:p
gruss R.E.

Zuletzt bearbeitet:
hast ja recht. hast du ne ahnung woher her ich solche programme herbekomm. ( bekomm ich die überhaupt um sonst ? )

hier mal die daten:

Pentium 1 200 MHZ
64 oder 32 mb ramm ( ich glaub eher 64 )
2 GB HDD
4 MB ATI 3D karte
TV Karte , Sound, und Netzwerk

( ohne scheiß die TV karte geht perfeckt in dem PC, und ein gutes bild noch dazu )

....also, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen,aber mit dem speichervolumen wird nicht viel drinn sein; jetzt zu deiner frage, leider kenne ich kein programm dieser art; u. für win 95 würdest du, dreist ,wenn es so ein programm gäbe, ohnehin trauer haben.
Aber ich staune,wieviel rechner hast du denn?; drei?;
Wenn es so ein programm gäbe,hätten dir mit sicherheit welche geantwortet.

gruss R.E.
.....wenn du in berlin wohnen würdest,könnte ich dir ein Pentium3 schenken; fehlt lediglich die festpl.+ die kleine batterie;grafik ist aufgelötet/intern.

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich hab

6 Laptops und 5 zerlegte laptop ( von 1,8 MHZ - bis 233 mhz )

ca. 10 pc und 3 zerlegte ( von 6 mhz - bis 1800mhz )

naja dann mus ich wohl oder ubel windows 2000 draufhaen ( ist des gut oder läuft des ned )

Zurück
Oben