Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.......nun hast du schon keine so schnelle kiste,u. willst sie noch langsamer machen; solche programme,wenn es sie überhaupt für 95 gibt, würden dir letztendlich keine grosse freude machen; ohne dir jetzt die freude am rumbasteln nehmen zu wollen,aber so ein programm verbraucht ne' menge ressourcen; ähnlich,als würdest du bei diesem wetter mit einem pelzmantel + pelzhose rumlaufen müssen.
gruss R.E.
....also, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen,aber mit dem speichervolumen wird nicht viel drinn sein; jetzt zu deiner frage, leider kenne ich kein programm dieser art; u. für win 95 würdest du, dreist ,wenn es so ein programm gäbe, ohnehin trauer haben.
Aber ich staune,wieviel rechner hast du denn?; drei?;
Wenn es so ein programm gäbe,hätten dir mit sicherheit welche geantwortet.
gruss R.E.
.....wenn du in berlin wohnen würdest,könnte ich dir ein Pentium3 schenken; fehlt lediglich die festpl.+ die kleine batterie;grafik ist aufgelötet/intern.