Windows aktivierung klappt nicht, weil der Product Key zu oft verwendet wurde

Blobbi

Cadet 1st Year
Ich habe Windows XP Professional vor kurzem neu installiert und jetzt muss ich es noch aktivieren sagt windows immer, wenn ich hochfahre.

Aber wenn ich den Product Key eingebe, sagt Windows der wurde schon zu oft verwendet (vielleicht ca. 5-10 mal) und will es nicht aktivieren. Ist aber eine Original Cd und Key.

Was kann ich dagegen machen und was passiert wenn ich es nicht in 30 tagen aktiviert habe??

Viele Grüße Blobbi

Einfach kostenlos bei Microsoft anrufen und die geben dir dann die Nummer, mit der du deine original Version aktivierst.

Das wars ;)

Super, Abgesicherter Modus. :freak:

Anstatt über Internet, die Telefonische Aktivierung wählen.
Dann das ganze prozedere durchgehen, dann sagt der Automat das die aktivierung nicht möglich ist und verbindet dich mit einem Menschen der dir weiterhilft. :)

Wie will er den Windows XP den sonst bitte Aktivieren? :rolleyes:
Geht schliesslich nur übers Internet oder Telefonisch.
Wenn er es schon telefonisch versucht hätte würde er jetzt hier nicht fragen.

Man, man, man, erst denken dann schreiben!

Könnt ihr eure Lesehinweise unter euch (PN) klären?

Ist ja schön das Du diesen einen Satz gelesen hast aber anscheinend den rest ignorierst. :rolleyes:

Leider widerspricht sich der Threadersteller hier mehrmals.
Aber wenn ich den Product Key eingebe
Den gibt man bei der Aktivierung (Die schliesslich über Internet oder Telefon passiert!) gar nicht ein, sondern bei der Installation!
sagt Windows der wurde schon zu oft verwendet (vielleicht ca. 5-10 mal) und will es nicht aktivieren.
Diese Meldung komt normalerweise direkt nach dem hochfahren, beim Willkommen Bildschirm.
Und man bekomt auch nicht diese Warnmeldungen das man noch XX Tage zum Aktivieren hat, weil man komt in diesem fall gar nicht erst in Windows rein.

hallo danke ich werds mal telefonisch versuchen :)
aber ich komm bei windows rein und dann verlangt der immer nach dem product key und sagt noch 30 tage (komisch dass der das seit 3 tagen sagt ^^) :D

Also ich hatte letzens ein ähnliches Problem,
mach aktivieren per Internet und dann kanns tdu da Auswählen Jetzt Aktivieren aber später Regestrieren (so wars zumindest bei meiner Freundin Win XP HOME) wenn du es nur Aktivieren willst brauchst du dafür keinen Code =).

Wie gesagt so war es zumindest bei mir, teste es einfach mal =)

MfG
Priest

Gonzo71 schrieb:
Super, Abgesicherter Modus. :freak:

Anstatt über Internet, die Telefonische Aktivierung wählen.
Dann das ganze prozedere durchgehen, dann sagt der Automat das die aktivierung nicht möglich ist und verbindet dich mit einem Menschen der dir weiterhilft. :)

Genau so läuft das, mußte ich auch letztens machen weil er mein Pin nicht akzeptiert hat. Und ja, auch bei mir kam der 30Tage hinweis nach dem hochfahren und nein, bei mir mußte ich den Pin nicht während der Installation eingeben. Nach einer Woche standen bei mir auch noch die 30 Tage. Nur einen grund warum ich Windows nicht aktivieren kann hat er mir nicht angegeben, nur das ich eine Falsche Code eingetippt haben sollte.

wieso aktiviert ihr das überhaupt? ich konnte auswählen 'nicht aktivieren' und es läuft seit jahren :)

moiN!

Also ich bin der Meinung nutz die kostenlose Hotlinenummer.

Schildere kurz dein Problem dann sollte es ohne Probleme laufen.

PS: Du nutz ja sicherlich eine Original Lizenz !?

Gruss

ich muß mein produkt aber auch nicht aktivieren (aber stimmt, ich hab vorhin auch die registrierung gemeint)

sicher nicht! ich hab auch eine rec. aber die muß ich ebenfalls nicht aktivieren... ich kenne auch keinen der sein winxp aktivieren mußte :)

oO Ich kenne irgendwie so ziemlich keinen der sein XP NICHT aktivieren musste.

Doch, bei Volumenlizenzen muss man Windows nicht aktivieren. Allerdings dürften so ziemlich alle Privatpersonen, die eine solche Volumenlizenz haben, diese nicht auf legalem Wege erhalten haben.

Zurück
Oben