HuNtaYo
Lt. Junior Grade
Hey,
meine Eltern wollen ihr in die Jahre gekommenes Notebook durch einen All-In-One PC ersetzen. Leider kenne ich mich mit All-In-One PC's absolut nicht aus und brauche daher eure Hilfe.
Must Have:
- Blu-Ray Laufwerk
- TV Tuner (der PC soll auch als zweit TV-Gerät im Arbeitszimmer dienen)
- maximal 24" Bildschirmgröße
Einsatzzweck:
- Surfen
- Videochat (Google+, Skype)
- TV
- Blu-Ray/DVD
- leichte Office Arbeiten
zum Thema Windows 8 und Touch:
Windows 8 sehr gerne und Touch wäre an sich auch nett aber ist kein "must have".
Preisvorstellung: schwierig, günstig ist natürlich besser, gerade weil an die Rechenpower an sich nur geringe Anforderungen gestellt werden. Allerdings ist man sich schon im klaren, dass Blu-Ray + TV-Tuner wohl seinen Preis hat, deshalb würde ich an dieser Stelle eher ungern eine konkrete Zahl nennen.
Viele Dank für die Hilfe.
meine Eltern wollen ihr in die Jahre gekommenes Notebook durch einen All-In-One PC ersetzen. Leider kenne ich mich mit All-In-One PC's absolut nicht aus und brauche daher eure Hilfe.
Must Have:
- Blu-Ray Laufwerk
- TV Tuner (der PC soll auch als zweit TV-Gerät im Arbeitszimmer dienen)
- maximal 24" Bildschirmgröße
Einsatzzweck:
- Surfen
- Videochat (Google+, Skype)
- TV
- Blu-Ray/DVD
- leichte Office Arbeiten
zum Thema Windows 8 und Touch:
Windows 8 sehr gerne und Touch wäre an sich auch nett aber ist kein "must have".
Preisvorstellung: schwierig, günstig ist natürlich besser, gerade weil an die Rechenpower an sich nur geringe Anforderungen gestellt werden. Allerdings ist man sich schon im klaren, dass Blu-Ray + TV-Tuner wohl seinen Preis hat, deshalb würde ich an dieser Stelle eher ungern eine konkrete Zahl nennen.
Viele Dank für die Hilfe.