Windows Auslagerung auf andere Platten legen ?

MisterD

Ensign
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, ich habe nur 5.4 GB Partitioniert für Windows obwohl ich 700GB Speicher habe jaja ich weiss Freak :freak:

Naja ich habe aber jetzt keine Lust das alles wieder runter zu schmeissen und neu drauf zu schießen !

Wie bekomme ich es also hin das Windows seine Auslagerungen auf eine andere Partition speichert und nicht auf die, auf die es Instaliert ist ?

Danke im Vorraus !

Mal nen anderen Tipp.
Warum packst Du dir nicht PowerQuest Partition Magic 8 drauf und machst damit die Partition größer. Dann brauchste auch nix neu zu installieren. Und das umlegen der Auslagerungsdatei bringt nur was wenn die andere Platte schneller ist als deine system Platte.

kannste unter systemsteuerung/system/erweitert/systemleistung/virtueller arbeistspeicher
einstellen

unter umgebungsvariablen kannste auch die tempordner verschieben fals du noch mehr platz brauchst

das kannst du unter den eigenschaften vom arbeitsplatz ändern.
da auf erweitert gehen - systemleistung - erweitert - virtueller arbeitsspeicher

manchmal ist es auch sinnvoll zwei auslagerungsdateien zu nutzen.
eine kleine auf c und eine grosse auf einer anderen partition/platte.
interesant dazu ist dieses.

Zuletzt bearbeitet:
amdcpu3200 schrieb:
Mal nen anderen Tipp.
Warum packst Du dir nicht PowerQuest Partition Magic 8 drauf und machst damit die Partition größer. Dann brauchste auch nix neu zu installieren. Und das umlegen der Auslagerungsdatei bringt nur was wenn die andere Platte schneller ist als deine system Platte.

Na toll...

Mit der Demo kann man sowieso nix anfangen... außer man hat illegale Cracks dazu

SemoX schrieb:
Na toll...

Mit der Demo kann man sowieso nix anfangen... außer man hat illegale Cracks dazu

WARUM gehen die Leute eigendlich immer da von aus das mann raubkopieen aufen Rechner drauf hat.
Natürlich sollte mann das Original druff haben. Aber das schein wohl am Verstand der Leute hier liegen !!!

Zurück
Oben