Windows bleibt nach grafiktreiberintallation stehen

cmdr_nemesis

Ensign
Hi liebe Community,

ich habe heute meinen Computer neu installiert, Festplatte war voll mit Müll usw. Nach der Neuinstallation habe ich jetzt ständig das Problem, das sobald ich den Grafikkartentreiber installiere, der Pc beim Hochfahren stehen bleibt, ganz genau, nach dem Windows Sound. Der Startbilschirm ist zu sehen, aber es geht nichts mehr. Habe schon verschiedene Grafikkarten Treiber probiert, welche die ich schon hatte und den neuen 310.70 Treiber. Kennt jemand das Problem?

Sobald ich im abgesicherten Modus den Grafikkartentreiber deinstalliere geht der Pc wieder mit dem Windows Treiber....
Bitte um Hilfe

Ja, Intel Chipset Device Software_V9.3.0.1026 installiert. Könnte höchstens noch ne ältere Version probieren....denn den habe ich heute nur benutzt. Ca. 3x neu installiert...

Leute, wahrscheinlich hat sich Windows 7 garnicht aufgehangen, ich habe seit langem auch den Fernseher über HDMI hängen, das heißt, das Bild war sozusagen geteilt. Der Desktop mit Symbolen usw war auf den Fernseher (egal was ich gedrückt hatte, mein Monitor Bild war immer blank....), und das blanke Bild, auf den Rechner. Und da ich ja nicht auf Fernseher umgeschalten hatte, konnte ich das nicht prüfen. Das einrichten am Fernseher wollte ich zuletzt machen.

Thread kann geschlossen werden.

PS: Danke für die Hilfen

Zurück
Oben