Windows Bluescreen

Don Magic

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
110
Hallo

Hab seit ein paar Wochen ein Bluescreenproblem.
Mein System: Core 2 Duo 6600,Asus P5B Dlx,2 Gb Corsairram,X-FI Soundkarte,Asus X1950pro Graka und ne Seagate 320 7200.10 Festplatte und Win Xp Pro. SP2 auf den neusten Stand.

Hab nur schon 2 mal den gleichen Bluescreen bekommen :
Beides mal : BAD_POOL_CALLER und 0x000000C2
Jedes mal nicht beim Spielen oder irgendwas umrechen oder so sondern beim Surfen im Internet.Seite aufgerufen mit IE 6 und blauer Bildschirm.Dazwischen ging alles 2 Wochen gut
Memtest hab ich Stundenlang durchlaufen lassen ohne Befund.
Über Tips währ ich sehr dankbar weil das sind meine ersten beiden Bluescreens in diesen Jahrtausend und wenns geht solllten es auch meine letzten sein :cool_alt:
Hier schon etwas Infos über den fehler die ich ergooglet hab : http://support.microsoft.com/kb/314492/DE/
Leider hab ich mir nicht alle Zahlen aufgeschrieben denk muss noch etwas warten bis zum nächsten Absturz:(
 

Belee

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.518
Ja die meine ich, ist das kein Fix und fixt es nicht einen Bug bei Rechnern mit Core Duo Prozessoren? ;)
Es muss nicht daran liegen es aber auszuschliessen würde ich das installieren, schaden kann es nicht im Gegenteil.
 

Don Magic

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
110
Jo ist schon lange bei mir drauf deswegen hatte ich ich auch sofort die genaue Bezeichnung zur Hand :cool_alt:
 
Top