Windows boot Fehler nach BIOS Update!

HyyperKlaus

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

Ich habe letztens die Hausaufgabe bekommen nachzuschauen welche BIOS Versio ich habe, wobei mir dann aufgefallen war, das ich gar nicht ins BIOS komme. Ich verschiedene Taste gedrückt während des startes: F1, F2, F3, Esc, Strg+ALT+Entf, usw.....

Ich habe mich dann mal auf der Website meines Notebook Herstellers umgesehen und ein Update für das BIOS meines Notebooks (Ist übrigens ein Toshiba Satellite P750 13G) heruntergeladen.

Hab es dann auch Installiert und es kamen auch keine Fehlermeldungen oder sonstiges...
Als mein Notebook dann nach der Installation neugestarrte hat hat sich Widows mitten beim Start einfach aufgehängt und ich musst das Notebook durch halte der Power Taste abschalten.
Jetzt passiert das immer: Das Notebook geht an, Windows 7 startet und gerade wenn, der Blaue punkt von der Windows 7 start Animation, ins Bild kommt bleibt einfach alles stehen und ich muss das Notebook manuell abschalten.
Ins BIOS komme ich immer noch nicht.

Was soll ich jetzt machen?

Nahezu alle Toshiba Notebooks:
Schalten Sie den Computer bei gedrückter ESC-Taste ein und drücken Sie nach der entsprechenden Aufforderung die Funktionstaste F1. Nun sehen Sie die BIOS-Einstellungen und können diese anpassen. Zum Speichern und Beenden drücken Sie die Taste END.

Funktioniert leider nicht:

Wenn ich während des Starts Esc gedrückt halte komme ich zu Windows Start Manager und weil ESC gedrückt gehalten hatte startet er einfach neu. Dann komme ich wieder zum Windows-Fehlerbehebungs Bildschirm und kann entscheiden ob ich Windows normal starten möchte oder die starte Hilfe verwenden möchte.
Übrigens:

Die Starthilfe funktioniert auch nicht, Windows lädt die Daten und dann kommt ein Schwarzer Bildschirm und nichts weiter.

Trotzdem danke für die schnellen Antworten!:)
Ergänzung ()

Ok Leute,

mein Problem hat sich soeben erledigt!
Ich musste nicht ESC sondern F2 gedrückt halten um das BIOS Setup zu öffnen!
Ich hab denn einfach alles auf DEfult gestellt und ZACK, Windows startet wieder!

Danke an alle die mir geholfen haben!

Mit freundliche Grüßen
Timo

Zurück
Oben