Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen. Ich habe meine Festplatte aus einem PC in einen neuen gesteckt. Nun sagt Win7 beim booten "der Computer konnte nicht gestartet werden" und hängt dann in der Starthilfe... Jemand eine Idee wie ich das ohne Neuinstallation von Win7 hinbekomme (ich habe sehr viele Daten auf der Festplatte, die ich nicht verlieren möchte.)
Die Platte wieder in den alten PC stecken und erstmal die Daten sichern.
Eine Platte mit Windows-Installation einfach in einen anderen PC stecken kann funktionieren, muss aber nicht,
vor allem wenn die Hardwareunterschiede zu groß sind, gibt's da öfters mal Probleme.
Zumindest hättest du vorher die Treiber des alten System deinstallieren müssen.
Ja, dann aber die alte Platte abhängen und die Installation nur mit der neuen Platte machen, erst wenn die Installation fertig ist, die alte Platte wieder anhängen ....
Windows natürlich auf der neuen Platte sauber neu installieren. Was willst du da dann mit Ubuntu, wenn du nach der vollständigen Installation die alte Platte dazuhängst kannst du ja die Daten kopieren oder die alte Platte als Datenplatte drinlassen ..