Windows Bootet nicht! Bootsequenz?

mmp05

Ensign
Also Folgendes Problem:

1. Ich hatte Linux (SUSE 10.1, mit GRUB als Bootloader) auf der Partition, auf welcher auch windows drauf ist.
2. Ich habe das Linux gelöscht, indem ich die linuxfestplatte unter windows formatiert habe
3. Der Grub bootloader ist jetzt natürlich auch weg, da wo das Bootmenu jetzt eigentlich kommen sollte kommt jetzt GRUB ERROR 22

??
4. Wie bekomme ich das jetzt hin, dass mein Windows wieder startet?
Wie kann ich den GRUB Bootloader vollständig entfernen?

Ist Wichtig, da ich gar nicht mehr an mein SYSTem dran komme!

dazu sollte ich sagen, dass ich

FIXMBR
FIXBOOT

schon ausgeführ habe, jedoch mit keinem ERFOLG

Wie komm ich in mein Windows rein?

Es blinkt nur ein kleiner Untenstrich "_" oben links in der ecke

Zuletzt bearbeitet:
mmp05 schrieb:
Also Folgendes Problem:

1. Ich hatte Linux (SUSE 10.1, mit GRUB als Bootloader) auf der Partition, auf welcher auch windows drauf ist.
2. Ich habe das Linux gelöscht, indem ich die linuxfestplatte unter windows formatiert habe
QUOTE]

Hi
Leider kann ich Dir im moment nicht helfen, aber ich hätte da mal eine Frage: Beide waren ja auf der gleichen Partition inst. Wie kann man dann "die linuxfestplatte formatieren"? ist diese separat sichtbar?
würde mich interessieren, da ich auch schon beide zusammen auf der gleichen part. inst. habe, mir aber noch die eine "linuxfestplatte" aufgefallen ist.
gruss
Roberto - Betaboss.com

naja ich bin da so ein ganz gefuchster ^^ man kennt ja schon einige WINDOWS verstecke ^^

Also unter verwaltung -> datenträgerverwaltung kannst du dir deine Aktuellen Partitionen Ansehen und natürlich löschen :)

Naja ich habs nun wie folgt gemacht:

1. Daten von festplatte C gerettet ... (Knoppix)
2. Alte sicherung draufgespielt und Progs und weiters neu installiert :(

naja jetzt klappt es wieder ^^

Zurück
Oben