Windows Bootet nur noch mit Bluescreen

2z11

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
26
Hi,

Bekomme seit gestern Abend meinen PC nicht mehr gestartet. Bootet nur noch mit Bluescreen: Critical Process Died

IMG_20200901_174944.jpg


Muss dazu sagen das er auch schon einige male davor beim Mainboard Logo teils hängengeblieben ist aber dann durch Drücken des Reset Knopfes dann beim 2 Bootgang ganz normal hochgefahren ist. So auch gestern Abend...Habe ihn dann auch benutzten können dann aber irgendwann Festgestellt das er mega Heiß war. Da dann mal überprüft und Festgestellt das die CPU auf knapp 70° war. Daraufhin den PC ausgeschaltet und abkühlen lassen. Als ich ihn wieder Hochfahren wollte habe ich diesen Bluescreen bekommen. Diesen bekomme ich jetzt immer. habe auch schon einen BIOS Reset vollzogen (Batterie). Nach wie vor das gleiche Problem.

Meine Specs:

ASRock B85M Pro 4
Intel Xeon E3 1231 V3
AMD Radeon R9 200 Series
2x4GB RAM von GSkill
550W Pure Power9 von BeQuiet
Crucial CT128MX SSD
 
Kommst Du noch ins Bios?
Wie sehen die Temperaturen aus?
Wird die Festplatte erkannt?

Der Fehler "könnte" am Netzteil liegen, RAM währe auch eine Anlaufstelle.
evtl. ein Kumpel vorhanden, der mit Leihhardware durchtesten kann?
 
1 Ja ins BIOS Komme ich.
2. SSD wird Erkannt.
3.Hätte einen 2. PC hier.
 
Hi,

hast du die letzten Tage Windows 10 geupdatet?
Gab anscheinend bei einigen Usern mit dem August Update Crashes und Bluescreens.
 
psy187 schrieb:
Hi,

hast du die letzten Tage Windows 10 geupdatet?
Gab anscheinend bei einigen Usern mit dem August Update Crashes und Bluescreens.
Ja ich glaube Windows hat die Tage Mal beim Herunterfahren ein Update Installiert.
 
Kannst ja mal testen ob du in den abgesicherten Modus kommst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2z11
Abgesicherter Modus Funktioniert leider nicht. Selber Bluescreen.
 
Zurück
Oben