Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlüssel ist weg vom Board.. Wenn in deinem Microsoft Account nichts hinterlegt ist, dann kannst nichts machen, ausser formatieren und neu installieren.
Beim nächsten mal BitLocker deaktivieren oder mit deinem Microsoft Account verbinden, so das der Schlüssel im Account hinterlegt ist.
Nein, der Bildschirm ist einfach nur schwarz. Die Tasttatur leuchtet aber.
Ultra_Force schrieb:
Schlüssel ist weg vom Board.. Wenn in deinem Microsoft Account nichts hinterlegt ist, dann kannst nichts machen, ausser formatieren und neu installieren.
Beim nächsten mal BitLocker deaktivieren oder mit deinem Microsoft Account verbinden, so das der Schlüssel im Account hinterlegt ist.
Hast Du denn keine Windows Boot DVD, oder USB Stick mit der/dem Du das System booten kannst, um einen Reparaturversuch zu starten?
Man sollte halt immer ein Backup auf einer externen Platte haben.
Es kann in Verbindung mit dem Bios Update und Deiner Grafikkarte zusammenhängen. Hast Du die Möglichkeit es mit einer anderen Grafikkarte zu probieren.
Bei Bitlocker würde eine Abfrage des Schlüssels kommen und kein schwarzer Bildschirm. Also vergiss Bitlocker als Problem. Für mich liest es sich , wie schon beschrieben, an der Partition (MBR).
Hast du die dGPU mal ausgebaut? Nicht dass das Problem mit dem Anschluss an der iGPU damit zusammen hängt dass Windows stur auf die dGPU umschaltet sobald geladen und darum auch dann ein schwarzes Bild kommt.
Hast du die dGPU mal ausgebaut? Nicht dass das Problem mit dem Anschluss an der iGPU damit zusammen hängt dass Windows stur auf die dGPU umschaltet sobald geladen und darum auch dann ein schwarzes Bild kommt.
Ich würde mal die Linux SSD und die HDD ausbauen/abklemmen, so dass nur die Windows SSD im System ist. Nicht, dass da schon irgendwas querschießt. Anschließend im UEFI schauen, dass bei der Bootreihenfolge der Windows Boot Manager an erster Stelle steht. Dann hoffen, dass Windows wieder normal startet.
WinPE hab ich nocht nicht getestet. Danke für den Tipp. Ich werde mal versuchen das übermorgen zu machen. Vorher komme ich aus persönlichen Gründen nicht mehr dazu