Nach 3 Tagen power-Versuchen, danach ein paar Monate nichts und jetzt wieder bock drauf Win 10 auf die M.2 zu pressen bin ich nach BIOS update und partitionstil bugs/partitions stil ändern letztendlich soweit gekommen, dass ich nach einer Installation mit dem Media Creation Tool die groben Windows Dateien, auf der jetzt NTSF formatierten, M.2 vorzufinden. Jedoch soviel ich mich auch im BIOS anstrenge, schaffe ich es nicht das Windows auf der M.2 bootet. Es startet immer und immer wieder über meine 1TB Festplatte ich hoffe mir kann geholfen werden.
Ich schreib einfach mal drunter was ich so verwende vielleicht ist es ja wichtig,
Festplatte: 1TB festplatte von Seagate (weiß leider nicht genau ob es da unterschiedliche gibt aber ich habe, glaube ich, eine Standart und sicher keine Server Festplatte oder so)
M.2: Samsung 970 EVO
Motherboard: ASUS B350 F-Gaming
Grafikkarte: Radeon RX580 8gb Sapphire Nitro+
CPU: AMD Ryzen 5 1600x
Netzteil: Irgendein älteres Bequiet 500W
Ich schreib einfach mal drunter was ich so verwende vielleicht ist es ja wichtig,
Festplatte: 1TB festplatte von Seagate (weiß leider nicht genau ob es da unterschiedliche gibt aber ich habe, glaube ich, eine Standart und sicher keine Server Festplatte oder so)
M.2: Samsung 970 EVO
Motherboard: ASUS B350 F-Gaming
Grafikkarte: Radeon RX580 8gb Sapphire Nitro+
CPU: AMD Ryzen 5 1600x
Netzteil: Irgendein älteres Bequiet 500W