Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute meinen Rechner mit Windows 8.1 hochgefahren und habe auf einmal keine Transparenz mehr in der Taskleite und das Design sieht so aus:
Egal welches Windows-Standard-Design ich unter "Anpassen" einstelle...
Diese Option ist ausgegraut, kann ich also nicht aktivieren. Hat mir das letzte Windows Update vielleicht den Grafikkartentreiber zerschossen? Ich installiere mal eben den AMD Catalyst Treiber neu.
Das hatte ich auch mal, glaube bei win 7 war das, da muste ich einmal den Windows-Leistungstest/-index durchlaufen lassen, dann hatte ich das durchsichtige Menü usw. aber ich finde das normale besser und es frisst nicht noch zusätzlich Leistung.
Also es gibt schon noch Aero, nur keine transparenten Fensterrahmen oben mehr. Dafür braucht man sowas wie Aero Glass for 8(.1).
Der Windows Leistungsindex existiert auch unter 8.1 noch intern (in Windows 8 sogar noch ganz normal), nur die GUI wurde unnötigerweise rausgestrichen, siehe: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Leistungsindex_erstellen_Windows_8.1
Einfach mal in einer Eingabeaufforderung/Powershell.exe/CMD.exe winsat formal eingeben und testen, ob nach dem Durchlauf die Aero-Funktion wieder funktioniert. Ansonsten mal einen anderen Grafikkartentreiber ausprobieren und nochmal den Durchlauf wiederholen.