Windows Destktop Hintergundfrage

Fuchs

Cadet 4th Year
moinsen,
bestimmt kennt ihr es wenn man bei win2k, me, 98 einen anderen hintergrund wählt als diesen blauen, guckt hinter den desktopsymbolen immer noch diese olle farge raus...
gibt es irgendeine möglichkeit den hintergrund der symbole dem hintergrund des desktops anzupassen?? wie bei winXP

Gruß Till

was soll das sein??

hm was ist das woll ein programm mit den man hinter den desktopsymbole die farbe weck machen kann ,das willst du doch machen oder???

mfg

Versuch mal folgendes wenn du XP drauf hast:
Mit der rechten Maustaste auf Desktop klicken - Eigenschaften wählen - Registerreiter Darstellung auswählen - auf den Button Erweitert klicken und dann im neu geöffneten Fenster im Auswahl-Menü "Element" den Desktop auswählen und dann die Farbe entsprechen ändern.

Beim Me geht es noch einfacher, da man nicht mehr auf den Erweitert-Button klicken braucht.

Hoffe nur das es das war, was du meintest.

nein ich hat win2k

wenn du z.B. einen matrix hintergrund hat wie ich. schwarz mit der grünen schrift, dann ist der hintergrund von den symbolen selbst ja blau oder halt die farbe die man mit dem tipp eingestellt hat. kann ich auch so einstellen, dass dieser hintergrund quasi durchsichtig ist?? also auch die symbole einen schwarz grünen hintergrund haben?

Zurück
Oben