Windows Download Fehler

danny599

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte mir gerne Windows 8 PRO runterladen damit ich eine ISO auf meinem PC habe doch wenn ich den Downloader starte kommt jedes mal das die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt sind und ich muss es wieder abbrechen.
Wie gesagt möchte es nur herunterladen für eine ISO und nicht neu installieren auf meinem PC.

Unbenannt.png

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/upgrade-product-key-only

Aktuelles Betriebssystem :

Windows 8.1

Intel i7 4770K
GTX 780
16GB RAM
Ergänzung ()

Habe jetzt mal Probiert Windows 8 Pro vom Stick den ich noch hatte zu installieren und es kommt die Fehlermeldung :
Die CPU-Geschwindigkeit Ihres PCs beträgt weniger als 1 GHz, sodass Sie Windows 8 nicht installieren und ausführen können.

Wie ist dies möglich?

Das fragst du uns, was ist denn mit deiner CPU los?
Ich vermute mal i7 sollte mehr haben.

Mit meiner kleinen Laptop AMD Llano CPU hatte ich keine Probleme eine 8.1 Iso zu downloaden.

Mit dem Key der 8.0 upgrade Version kanst du dir doch auch gleich die 8.1 Iso runterladen.
Anleitung wie es genau geht im Forum hier oder im Web.

Zu deiner Fehlermeldung kannst du ja auch mal im CPU Bereich fragen

Wenn ich auf Windows 8.1 klicke und dort den Key eingeben muss vor dem Download funktioniert er irgendwie nicht .
nur bei der normalen Windows 8 Version.

ja, ich sagte ja Anleitung hier im Windows 8 Bereich oder im Web aber ich Google mal.
oder habe ich sogar abgespeichert.
moment

Danke kannste mir auch mal den Link von der Forum Anleitung schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja nicht :D

Hab ihn nur mal unparked damit er mehr leistung bei BF4 hat aber auch wenn ich es zurück stelle bringt es nichts.

Zurück
Oben