Windows Englisch, eindeutschen!?

• Ersteller Ersteller dreivier
  • Erstellt am Erstellt am
D

dreivier

Gast
Hallo

Hab mir ein Tablet inkl. Windows 8.1 gekauft (Neu). Die Version ist auf Englisch bzw. US.
Hab schon die Sprache in den Eigenschaften bzw. Optionen geändert aber beim Start, wenn der Startscreen kommt, also zum anmelden steht da immer noch zb. ,,Welcome,, anstatt ,,Wilkommen,, und im Tablet Modus also Kachelmodus ist auch noch teilweise vieles auf Englisch.
Wie ändert man das ganze das es komplett auf deutsch wird?

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so habe ich das ja bereits gemacht. Trotzdem ist der Login noch auf Englisch!

Schon mal daran gedacht gleich Win 10 zu installieren?

Was soll der Mist? hab Google schon rauf und runter gesucht und alles versucht. Das nervt einfach sowas als wen man blöde wäre und keine Ahnung hätte. Anstatt hier son Mist zu posten eventuell auch wirklich mal helfen oder zumindest versuchen, was hälst du davon? bestimmt nix!

@Barem...nein, warum sollte ich das tun? du kannst ja BMW fahren ich bleib lieber Opel.

alternativ win8.1 neu installieren als Deutsche Version

@dreivier: Bevor du hier maulst, schau wenigstens mal seinen Link an. Der Suchbegriff hilft, und das zweite Resultat bringt dich zu einer Schritt-für-Schritt Anleitung wie du die Sprache des Wilkommensbildschirmes änderst. Ist zwar für Windows 7, da es aber selbst bei Windows 10 noch gleich geht, wird die Anleitung wohl áuch für 8 gelten.

und weil du hier so unfreundlich warst lass ich dich die Anleitung selbst suchen.

mfg

@TE: Man kann auf viele Arten googlen. Oft bedenkt man nicht jede Konstellation von Suchbegriffen selber. Er hat dir immerhin nicht den Link zu google geschrieben.
lmgtfy ist sicher eine witzigere Art, jemandem dabei zu helfen. Andererseits schmerzt es jetzt vermutlich ziemlich, dass genau das die Antwort war. :D Weniger /enrage

Würde dir auch empfehlen mal auf Andi's Link zu klicken...erster Googletreffer ist das was du brauchst. :rolleyes:
Aber Hauptsache ihn gleich mal zur Sau machen...

Und wem als sich selbst soll man einen Vorwuf machen, wenn man nicht gleich eine deutsche Version nimmt?
Es werden ja gerne englische Versionen verkauft, ganz besonders gern wird bei MAR-Versionen aufs deutsche Sprachpaket verwiesen. :p

Rauf und runter gegoogelt. Erinnert mich an, 3x abgesägt immer noch zu kurz.

dreivier schrieb:
Was soll der Mist? hab Google schon rauf und runter gesucht und alles versucht. [...]
du kannst ja BMW fahren ich bleib lieber Opel.

Was soll der Autovergleich Mist? Lern googlen oder klick den verdammten igtfy Link und befolge den 1. oder 2 Link. Hauptsache maulen, wenn man nicht über seine eigenen Unzulänglichkeiten lachen kann.

wwslc.png

dreivier schrieb:
Was soll der Mist? hab Google schon rauf und runter gesucht und alles versucht. Das nervt einfach sowas als wen man blöde wäre und keine Ahnung hätte. Anstatt hier son Mist zu posten eventuell auch wirklich mal helfen oder zumindest versuchen, was hälst du davon? bestimmt nix!

@Barem...nein, warum sollte ich das tun? du kannst ja BMW fahren ich bleib lieber Opel.

Naja bei 396 Forum Beiträgen und solch einen Kommentar, solltest Du evtl. gar keine Forenbeiträge mehr schreiben und selber mal richtig googlen, gibt's ja nicht oder?!

Zuckerwatte schrieb:
Was soll der Autovergleich Mist

Vll. solltest du lesen lernen oder Brille aufsetzen und vorallem richtig QUOTEN LERNEN bevor du andere belehren tust.

Ich habe die Ursache schon lange gefunden und nichts mehr hier gepostet da es mir zu dumm war noch was zu schreiben, ihr aber schauckelt euch auf son Mist wie kleine Kinder hoch oder seid einfach nur geil auf streit. Geht an die frische Luft.

Werde hier schon nach meinen Beiträgen bewertet und beurteilt...na wenn ich wie manche Herren hier so viel Mist von mir gegeben hätte würde ich wachscheinlich schon doppelt soviele Beiträge haben wie die...verschohnt mich in Zukunft mit eurem gesülze...und Hilfe ist was anderes...

Für mich EOT...

dreivier schrieb:
Überflüssiges Komplettzitat Entfernt. Bitte Regeln beachten!.
Die Leute hier spekulieren lassen, während dein Problem gelöst ist, ist aber nicht die feine englische Art.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat Entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Zurück
Oben