Windows erkennt Sicherung auf externer Festplatte nicht.

Trichter

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
145
Ich möchte EINE Datei aus meiner Sicherung wiederherstellen. Diese befindet sich auf einer externen Festplatte unter WindowsImageBackup und enthält diverse vhdx Dateien.

1..JPG


Leider erkennt Windows meine Sicherung nicht:
2.JPG

Wie kann ich Windows dazu bringen, meine Sicherung zu finden?
Kann das hier helfen?
https://www.berlin.de/special/compu...einzelne-dateien-aus-backup-wiederherste.html
(das beinhaltet die Änderung des Laufwerkbuchstabens. Schreckt mich ein bisschen ab. Die externe Festplatte hat bereits das I:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Windows Datensicherung ist nicht zu empfehlen!

Ist zwar zu spät, jedoch für zukünftige Sicherungen solltest Du das sehr zuverlässige Acronis True Image in Betracht ziehen.
 
Kannst du die .vhdx nicht einfach mit rechter Maustaste genau wie ein .iso mounten?

Aber ella_one hat recht, nutz ab sofort Acronis True Image oder den kostenlosen Veeam Agent für Windows. Windows Backup ist schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trichter
Jaa, ich habe gerade geschafft, virtuelle Laufwerke zu mounten, und hab die Datei gefunden.

Und ich besorg mir was anderes fürs back up.
 
Zurück
Oben